1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Wenn ich bis zum regulären Deutschland-Start warten kann, könnt ihr das auch ...
    Oder meint ihr, ihr seid etwas Besseres und müsst euch nicht wie ich an Regeln halten ...? :rolleyes:

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Man zahlt trotzdem und Illegal ist es auf gar keinem Fall. Du solltest dich erstmal mit der Materie beschäftigen und dann können wir weiterreden

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Und wieso will dann Disney+ dagegen vorgehen, wenn es deiner Meinung nach völlig legal und legitim ist?

Gleiche Regeln bzw. Gesetze für ALLE ...
    Ich mag es halt nicht, wenn sich manche für was Besseres halten und meinen sie würden immer eine Sonderwurst verdienen ... :rolleyes:

4. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin sogar schon mal über rot gegangen und hab gegen einen Baum uriniert. Hab mich dabei aber irgendwie nie für etwas Besseres gehalten und die Hoffnung trotzdem in den Himmel zu kommen hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben.

pologal2006 und Tom123 gefällt das.
  5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Disney dagegen vorgeht, dürfte das vermutlich in erster Linie mit den Verträgen zusammenhängen, die Disney bereits mit anderen geschlossen hat. Disney hat zum Beispiel Pay-Anbieter X zugesagt, dass sie die ersten sein dürfen, die in seinem Land gewisse Filme im Rahmen eines Pay-Abos anbieten dürfen. Disney darf deswegen die entsprechenden Filme nicht selbst im Rahmen eines Abos in diesem Land anbieten. Wenn sie den Zugriff aus Deutschland unterbinden, dann nur, um den Vertrag mit den entsprechenden Anbietern einzuhalten.

Hätten sie einen relevanten Rechtsanspruch gegen dich, müssten sie nicht VPN hinterherjagen, sondern könnten dich vor Gericht schleppen. So bleibt aber das einzige wirksame, die Löschung des Accounts, sofern man bei der Registrierung in den AGB zugestimmt hat, das nicht zu tun.

Zodac, samlux, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiss nicht, was dich geritten hat, aber diese Aussage ist schon sehr grenzwertig. Alle die, entweder einen VPN oder DNS nutzen, zahlen ihr Abo an Disney oder den Dienst den sie abonnieren. Hättest du diese Aussage über illegale Downloads gepostet, wäre ich bei dir gewesen, aber so, sorry, bei allem Verständnis ist deine Aussage totaler Schwachsinn.

warum sollte ich was besseres sein? nur weil du es nicht machst? egal was du rauchst, lass es, es bekommt dir nicht

also bei mir läuft es (noch) :)

Cumulonimbus, Zodac und graupapagei gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mir ja vorgenommenen zu warten, bis alle Folgen online sind, aber die Neugier war doch wieder größer! “The Mandalorian” wird immer besser, auch wenn die Folgen für meinen Geschmack einfach zu kurz sind! “The Kid” wird immer mehr zum eigentlichen Star der Serie.

Zodac gefällt das.
  8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber in der heutigen Zeit haben wir häufig die Tugend der Geduld vergessen. Wir wollen immer alles gleich haben und haben verlernt, zu warten. Glücklich machen wir uns dadurch nicht unbedingt.

Außerdem: Bis zum 31. März ist es nicht mehr weit. Der kommt schneller, als uns lieb ist.

Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist dein gutes Recht bis zum Deutschland-Start zu warten. Zumal man aktuell mit Disney+ auch nur glücklich wird, wenn man die OV bevorzugt. Aber ansonsten ist es wirklich armselig was du hier gepostet hast. Niemand fühlt sich besser weil er irgendwas abonniert hat oder nicht. Ich weiß wirklich nicht wie du auf so einen Blödsinn kommst. Warum postest du eigentlich überhaupt hier?

Cumulonimbus, AlBarto und samlux gefällt das.
  10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eine Möglichkeit, per Suche in der App oder irgendwo sonst die Beiträge mit deutscher tonspur zu finden? Ein paar Sachen (Robin hood, Peter Pan ) habe ich per Zufall gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.