1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei carddelivery.com
    funktioniert einwandfrei, spätestens 5 Minuten nach Bestellung kommen die Codes per Mail
     
    pologal2006 gefällt das.
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bist du dir da sicher? Bisher gibt es ja nur den Trailer auf Disney+ und das dieser eine Deutsche Tonspur hat, muss doch eigentlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass es die ganze Serie ab Start in NL auch mit deutscher Tonspur gibt.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird erst bei Disney US irgendwelche Filme in deutscher Tonspur geben?
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde bei dir US Version auf englisch, französisch, spanisch, Portugiesisch evtl. tippen
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht :) wohl eher englisch und französisch

    das würde mich überraschen, denn die Holländer sind auch keine Freunde von Synchros. Eventuell könnte es deutsche Untertitel geben, aber selbst das glaube ich eher weniger
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Ich denke nicht, das sich Disney die Mühe macht auch eine Deutsche Tonspur bereitzustellen, wenn die Serie dann nur in EN, NL verfügbar wäre.

    BTW: es gibt nach wie vor und es werden so mein Empfinden nach, immer mehr Filme, welche nun auch eine Deutsche Tonspur haben.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du schon diese vielen Sprachen vorschlägst, dann kann man auch Deutsch nennen. Frisst ja kein Brot, wenn man alle verfügbaren Sprachen zur Verfügung stellt ;)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warten wir mal ab bis morgen.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es die typischen Sprachen sind die in Nordamerika nun mal gesprochen werden
     
  10. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, dann hab ich dich hier wohl missverstanden. Dachte das du davon ausgehst, dass es die Star Wars Serie in NL ab morgen auch mit deutscher Tonspur geben wird. Meintest wohl nur den Trailer.

    Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass es immer mehr Filme in der NL App mit deutscher Tonspur gibt. Aber kann mich auch täuschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.