1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.782
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich selbst habe per itunes gezahlt. Aber es scheint auch paypal zu gehen

    How to pre-order Disney+
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    An den Zahlmethoden in den Niederlanden würde ich mich nicht orientieren. Kann in Deutschland ganz anders aussehen.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    wir scheinen die grosse Ausnahme zu sein, die ein AppleTV haben...ich zahle alle meine US Streaminganbieter per ITunes...einfacher gehts nicht...Guthaben mit Giftcards aufladen und schon läuft es
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hänge mich mal kurz an die Fragestellung der Zahlung mit ran. Habe einen ATV4K bisher aber nur einen dt. iTunes Account. Um an die App zu kommen benötige ich ja dann einen z.B. US-Account um darüber mit DNS-Anbieter die App zu laden. Zahlung geht dann wieder über den dt. Store oder benötige ich eine US GiftCard für den US Account? Ich sage schon mal danke.
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am einfachsten wäre ein NL Account... der Disney+ wird jetzt zumindest über meinen deutschen ITunes Account abgerechnet.
    Natürlich brauch man sowas wie dns4me, um Disney+ NL zu sehen... wenn man auf englisch O Ton scharf ist, reicht Disney+ NL aus finde ich
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    also ich habe vor zwei Jahren mal versucht Hulu mit meiner Kreditkarte (europäische) zu buchen, hat nicht geklappt. Seitdem lade ich meinen US ITunes Account mit Giftcards auf und es funktioniert alles einwandfrei. Hulu, CBS All Access, Showtime und alle anderen laufen problemlos über ATV4K (natürlich mit VPN Router).
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal vielen Dank für die Info. Ich werde denke versuchen mich bei jemanden mit drauf zu hängen. Es gehen ja wie bei Netflix 4 Streams. Mal schauen ob jemand mit mir teilt. Entweder gegen Geld oder gegen Netflix etc. (Bei Interesse gerne per PM melden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019 um 14:07 Uhr
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wo kaufst du die US iTunes Giftcatd?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.387
    Zustimmungen:
    5.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal sehen ob die US Version dann am Dienstag funktioniert bei den DNS Anbietern.
    Wäre ja gut :)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    wobei bei einigen Inhalten auch eine DE-Spur bei ist...wie zb. der neuen StarWars Serie...
     
    Zodac gefällt das.