1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Bei dem ATV meiner Tochter läuft Disney+ ohne DNS

Welche Version ist das bei dir ?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    1.1.0.17164

pologal2006 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ja...jetzt mit Disney+ kann Netflix schon nach Insolvenzverwaltern suchen ;)..las ich hier zuletzt immer wieder.

Erstmal geht es andersrum...keine neue Star Wars Trilogie bei Disney+, die Produzenten sind zu Netflix gewechselt und arbeiten lieber dort.

Netflix-Deal sprengt Disneys "Star Wars"-Pläne - DWDL.de

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Brüder(nun Schwestern) die Matrix produziert haben waren auch bei Netflix mit dürftigen Erfolg. Netflix lockt alle und gibt den Produzenten wohl zuviel Freiheiten so das es beim Publikum durchfällt.

Damit hat Netflix nun nix gewonnen, dort werden in den letzten Monaten jede Menge kram hochgeladen aber das meiste ist gerade mal gut genug für Netzkino.

southkorea und Redheat21 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    nur weil diese 2 Vögel nun nicht mehr an ihrem Star Wars Film arbeiten, wirds keine neue Trilogie geben? Höre auch zum ersten Mal, dass eine Trilogie für Disney+<< geplant war. Hast dich sicher vertippt.

Glaub mir, es gibt genug andere und talentierte Menschen, die gerade an die Disney Tür klopfen.

Diese Typen haben die letzte GoT Staffel absolut lächerlich beendet. Zum Glück machen die nun was bei Netflix und lassen Star Wars in Ruhe.

Jetzt muss nurnoch Rian Johnson bekannt geben, dass er seinen Film auch nicht macht und ich bin glücklich.

Kevin Feige, der Gott, der Marvel an die Weltspitze brachte arbeitet derzeit an einem Star Wars film.

Hoffe auch, dass Dave Filoni ( Der Macher der Erfolgsserie Star Wars the clone Wars) und Jon Favreau nach "The Mandalorian" an einem Star Wars Kinofilm arbeiten werden.

Das sind Namen, die ich bei einem Star Wars Kinofilm lesen will.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    PacoPavlov gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Disney plant tatsächlich 3 neue Star Wars Filme Eine komplette neue Trilogie. Die sollten die beiden machen.

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Halt halt halt, die wechseln nicht zu Netflix und lassen deswegen Star Wars fallen. Der Star Wars Deal war zuerst da, dann haben sie sich von ihrem Management getrennt und sich für einen sog. Overall Deal auf dem Markt platziert, bei dem Netflix letztendlich mit dem 200 Mio $ als Grundkapital für deren Produktionsfirma zur Entwicklung von Filmen und Serien sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat (u.a. auch Disney). Da war allen Beteiligten klar, dass die Star Wars Filme anstehen. Jetzt hat man den Stecker gezogen, ob das wirklich alleine von den beiden ausging oder auch motiviert durch Disney war, da kann man nur zwischen den Zeilen lesen (evtl. verstimmt, dass sie nicht komplett zu Disney gewechselt sind, kein Vertrauen mehr nach der letzten Staffel GoT und deren Äußerungen und was andere Beteiligte so über deren Arbeitsprozess und Motivation gesagt haben, vielleicht unzufrieden mit den Ideen). Als Plattform wäre ich aktuell auch eher skeptisch, ob ich Projekte mit den beiden realisieren wollen würde. Aber das liegt nun an den beiden und an Netflix mich eines Besseren zu belehren, bin da offen.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass die beiden Herren sich etwas übernommen haben.

southkorea und Redheat21 gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich weiß, aber nicht für Disney + sondern fürs Kino und ja die beiden sollten es machen. Hab nicht gesagt, dass es nicht so war, sondern dass ich froh bin, dass diese Nasen es nicht machen.

Es sind auch nicht nur die Filme von den beiden geplant gewesen, sondern ist derzeit auch ein Film von Rian Johnson geplant, der auch schon Star wars episode 8 gedreht hat und Kevin Feige arbeitet auch an einem Film.

Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnirps, -Loki- und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.