1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Steht auch schon fest nur bis FSK 12. 16 und 18 nicht.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Liebsten Dank hierfür, muss erst einmal dns4me verstehen und habe das ganze denn so hoffentlich richtig auch bei NO-IP eingerichtet, jedoch musste ich den DNS Manuel mit der IP-Adresse hinterlegen, welcher bei dns4me in den Guides für die Apple TV hinterlegt ist eintragen, dann wurde es hell und ich konnte das Probeabo starten über die Apple TV.

Hier konnte ich meine Zahlungsdaten vom Deutschen Account nutzen, während er auf dem iPhone immer wollte, das ich meinen NL iTunes Account nutzen.

smett gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe bis heute Probleme damit, die Programmstrukture von HULU zu verstehen. Einige ABC Serien stehen zum streamen bereit (Good Doctor), andere (How to get away with murder) nicht. Von letzterer gibt es nur die letzten Folgen, aber keine komplette Staffeln. Wahrscheinlich gibt es für viele ABC und Fox Serien noch Probleme mit den Streamingrechten. Viele liegen wohl noch bei Amazon oder Netflix. Deswegen kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, dass es in Europa ein ähnliches HULU geben wird wie in den USA. Dass allerdings die hauseigenen Produktionen angeboten werden, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

unterschätze das nicht. Die Kiddies können zäh sein und was tun die Eltern nicht alles um die Kinder ruhig zu stellen. Ich bin leidenschaftlicher Disney Fan. Ich liebe die Zeichentrick-und Realverfilmungen. Allerdings gibt es für uns Hardcore Fans moment noch nicht viel bei Disney+ das wir nicht schon besitzen. Ich persönlich werde einen Probemonat abschliessen und mir die paar Filme (Davy Crockett, Treasure Island usw) die ich noch nicht kenne ansehen und dann sehe ich weiter.
    Persönlich fände ich es toll, wenn ebenfalls der Backkatalog von Hollywood Pictures und Touchstone angeboten würde...wird aber wohl nicht der Fall sein (leider).

Hab ich ählich gehandhabt, allerdings kannst du mit deiner Methode kein Abo abschliessen, da Zahlungsart und Adresse mit dem Land in dem das Angebot angeboten wird, identisch sein müssen.
    Ich hab z.B. einen ITunes US Account, den ich mit US Giftcards auflade und über den zahle ich meine US Abos. Netflix und Amazon handle ich ähnlich...flutscht wie Fruchtgummi (natürlich mit VPN).

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Zum US Start ein 3 Stündiges Video

5. Wurde schon gepostet einfach mal zurückblättern

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne kurze Zwischenfage, ich gehe davon aus, dass Disney+ kein Logo hat, oder??

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    du meinst bei Filmen eingeblendet? Nein

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    danke, super!

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist korrekt.

ABC-Disney hat mit Netflix einen Vertrag geschlossen, durch den Netflix die Streaming-Rechte für How to get away with murder, Grey's Anatomy und Scandal bekommen hat.

Hulu can damit nur Catch-Up anbieten, nicht aber ganze Staffeln.

‘How To Get Away With Murder’ Hits Netflix Starting September 18 – Deadline

Redheat21 und samlux gefällt das.
  10. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...bei mir ist das ABO in meinem AppleID DE Account aktiviert und hinterlegt - mein Prozedere verlief genau nach dieser voergehensweise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.