1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mich, denn ich schaue in der Regel nur US-Tv :)

Schnirps gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich eher weniger. Die Hulu-Eigenproduktionen hat man schnell durch. Ich schaue bei Hulu in der Regel nur Serien der grossen Majors und streame ab und zu mal einen Film. In Europa liegen die Serien-und Filmrechte entweder bei Pro7/Sat1 oder RTL. Ausserdem kaufen Netflix und Amazon ebenfalls Lizenzen bei den Studios..deswegen sehe ich für Hulu in Europa schwarz.

bolero700813, Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es geht mit eher um die Serien von ABC und FOX und die ganzen Filme von 20th Century FOX, nicht unbedingt um die Hulu Serien. Die Frage ist ob Disney die auch weiterhin an andere Anbieter lizenziert oder da auch die Bremse rein tritt und die Inhalte selbst anbieten will.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wenn Disney+ in Europa erfolgreicher als Netflix und Prime Video werden will, muss Disney+ auch FSK 16 + 18 Inhalte bieten.
    ... sonst sehe ich eher für Disney+ in Europa schwarz ... ;)
    Also ich gucke keine Kinder- und Jugendformate, deshalb bin ich gespannt, womit Disney+ mich überzeugen will, dort ein Abo abzuschließen.

fallobst und Attitude gefällt das.
  5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder du bist einfach gar nicht die Zielgruppe.

AlBarto, sebbe_bc und BerlinHBK gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, aber Disney+ will ja den Streaming-Markt so richtig aufmischen und Netflix vom Thron stoßen. Aber nur mit Kinder- und Jugendprogramm wird das nicht klappen.
    Deshalb denke ich, dass Disney+ irgendwie versuchen wird, auch das erwachsene Publikum anzusprechen.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sagt das denn? Disney selber nicht. Ich kenne nur Interviews mit Disney Veranwortlichen die genau das verneinen und lediglich auf den Unterschied zwischen Disney und Netflix hinweisen.

Abwarten. Überall steht das es zB Captain America nicht gibt. Ich spiele ihn derzeit ohne Probleme über Disney NL App ab. Steht und fällt alles mit vorhandenen oder eben (noch) nicht vorhandenen Rechten.

9. Bernie07

Bernie07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe nicht. Familienfreundliches Programm gibt es viel zuwenig. Ich hoffe dass Disney nur Familien Content liefert Fsk 16 brauche ich nicht. Sind mir oft viel zu gewalttätig und ekelhaft.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Bob Dagobert Iger wird Hulu weltweit starten wenn genügend Eigenproduktionen vorhanden sind. Das wird 2021 sein. Solange werden die FSK 12+ Sachen bei Joyn Premium ausgelagert. Netflix bekommt keine Hulu Eigenproduktionen. Nur Amazon. Viele Sachen bei Hulu USA laufen ja bei den Networks in den USA da gelten für Europa wieder andere Regelungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.