1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    PS

und natürlich Hamilton nicht vergessen

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich die Disney+ App auf dem Fire TV 4K Stick öffne, dann bekomme ich seit einer Woche vor der normalen Übersicht ein Bild mit meinem Profilnamen und der Möglichkeit ein weiteres Profil neu anzulegen. Dadurch muss ich jetzt bei jedem Start auf meinem Profilnamen klicken. Kann man das wieder abschalten?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was diese Profil Auswahlmaske gibts auch zum Überspringen. Sehe diese Maske seit Tag 1

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also auf dem Android Tablet gibt es die Maske nicht mehr. Da bleibt er in dem Profil wo man zuletzt geschaut hat. Will man wechseln muss man es direkt auswählen.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich halte Wandavision für eine der besten neuen Serien. Eben weil sie komplett anders funktioniert als erwartet und vor allem etwas schafft das inzwischen leider nur noch wenige Serien hinbekommen, mich zu überraschen. Ich bin in jeder Folge gespannt was als nächstes passieren wird.
    Ein Gefühl das bei Supernatural leider inzwischen komplett verloren gegangen ist.

6. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fast regelmäßig freitags, wenn neue Inhalte eingestellt werden, wird dieses nervige Groupwatch-Feature aktiviert, was ich dann in den Profileinstellungen wieder deaktivieren muss. o_O

Redheat21 gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefällt so etwas auch nicht. Besser ist es doch, wenn man wirklich gemeinsam im selben Raum den Film oder die Serie genießt. Ja, ich weiß, ist derzeit schwierig. Aber etwas schauen, und nebenbei auch noch aufgeregt über die Inhalte chatten - nein Danke.

Blue7 gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    für mich ist es auch nichts, aber unsere Kids nutzen die Groupwatch täglich mit ihren Freunden und da ist jedesmal ne tolle Stimmung :)

Menelaos gefällt das.
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Das ist glaube ich auch eher für die Fraktion gedacht und nicht mehr für uns alten Hasen. Schon schlimm genug, wenn der Nachbar von drüben brüllt Tor und man selber nicht weiß für wen eigentlich. Da stelle ich mir Groupwatch bei GOT echt fies vor. 5 Sekunden bevor man die Szene sieht, kommt dann der Spruch, echt Ayra das wars mit dem Nachtkönig.

Ne Ne Ne Groupwatch ist nichts für uns. :)

samlux gefällt das.
  10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Groupwatch? Haben wir in den 80ern gemacht, aber alle physisch in einem Wohnzimmer und unser Netflix/Disney+ waren hauptsächlich die ZDF 17:50 Serien und die US-Serien im ARD Regionalprogramm, sowie auch das ZDF Ferienprogramm und der Samstagnachmittag im ZDF, die ganzen Abogebühren dafür muss ich nun heutzutage nachzahlen...

AlBarto, Michael Hauser und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.