1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die meisten Plattformen geben die Apps mit 60 Hz wieder. Selbst auf der TV Oberfläche.
    Android fährt die auch mit 60 Hz.

    Mit 60 Hz (und beim Q Receiver mit "optimierter Wiedegabe") läuft es flüssig.
    Gelegentlich soll es zu einem Mikroruckler kommen, aber ganz ehrlich, ich sehe das nicht oder kaum.
    Da muss man schon überempfindlich sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich habe mal 9 Euro investiert damit ich Love Victor weggucken kann. Lohnt sich noch was, man schnell weggucken sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    samlux gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Big Sky ist auch nicht schlecht. Helstrom bisschen zäh. Ansonsten Wandavision.
     
    Gast 199788 und Eike gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz klar "The Mandalorian" :) Big Sky ist ebenfalls gut, aber halt nicht wirklich abgeschlossen...Helstrom fand ich auch gut, hat zwar Hochs und Tiefs (aber immerhin ein "solides" Ende. "WandaVision" hat mich jetzt eher weniger begeistert.
    Die alten "Bette Midler" Streifen solltest du dir anschauen, die Bildqualität ist sehr gut, genau wie "Getäuscht" mit Goldie Hawn (da hab ich ewig auf ne HD Version gewartet). Im Moment ist Star eher eine Fundgrube für Filme, als für Serien (aber das wird sich ja bald ändern).
     
    BerlinHBK, Cro Cop und Eike gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was heißt bei Big Sky nicht abgeschlossen. Der 2. Teil der 1.Staffel geht in den USA erst kommende Woche weiter. The Mandalorian ist für mich eher ein Star Wars Showcase. Man sieht den Mandalorianer in jede Folge herumzuschreifen und pro Folge ein anderer Star Wars Charakter an der Seite. Der rote Faden in Staffel 1 fehlte für mich komplett.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nächsten Freitag soll doch "Alias" beginnen. Ist die sehenswert? Bei IMDb ist die mit 7,6 bewertet, aber bei männlich unter 18 sogar mit 10. Das lässt was befürchten.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie bekommt man bei IMDB die Altersgruppe raus?
     
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten zwei Staffeln sind absolut klasse, vor allem die zweite. Danach lässt es etwas ab, aber immer noch sehenswert.
     
    John22 gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unter der Gesamtbewertung 7,6 ist die Zahl der Bewerter: 45.923. Auf diese Zahl klicken und man sieht die Aufteilung.

    Alias: Die Agentin (TV Series 2001–2006) - IMDb

    Da sieht man die Zahlen wieviele jeweils mit den Zahlen 1 bis 10 bewertet hatten. Darunter gibt es "Rating By Demographic". Jetzt habe ich auch gesehen das nur eine männliche Person unter 18 bewertet hat und damit hat 10 natürlich keine große Aussagekraft.
     
    Blue7 gefällt das.
  10. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da man nicht weiß, was du so schaust, ist das sehr schwierig zu beantworten.

    Für mich sind Requisiten, Imagineering Story, Inside Pixar, One day At Disney, Howard, Marvel 616 bei den Dokus

    Bei Filmen

    Clouds
    Togo
    Soul
    Burrow
    Out
    Lamp Life


    Bei Serien

    Pixar Popcorn
    wanda Vision
    Falcon
    Pixar in Rel Life
    Forky ask a question


    und noch viele Mehr

    aber das sind alles Sachen die du nirgend wo anders bekommst.

    PS

    Und natürlich Hamilton nicht vergessen
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.