1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich habe es letztes Jahr empfohlen (relativ am Anfang), danach verschwand die Euphorie. Habe gekündigt. Kurz vor der Kündigung kam jetzt STAR dazu, mit einigen tollen Titeln (nichts neues), aber vieles, was ich noch nicht gesehen habe oder mal wieder sehen wollte. Insofern nochmals abonniert.

Mein Fazit: Lohnt sich für alle Disney Fans und inzwischen für Zwischendurch Zuschauer die Serien und "Klassiker" mögen.

jackbauer84 und Redheat21 gefällt das.
  2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich sehe Disney+ als Zusatzangebot. Kann es gerade wegen Star empfehlen.

samlux und Wolfman563 gefällt das.
  3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep, ich reihe mich da ein (y)

jackbauer84 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin für den Preis zufrieden. Habe aber auch noch andere Streamer im Abo. Dafür halt kein Kabel oder Pay Tv mehr. :)

AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann Amazon + Disney empfehlen. Dann hat man so viel zum gucken, da kommt man gar nicht mehr hinterher. :)

grunz und Rohrer gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst also zwischen Streaminganbietern und PayTV einen Unterschied?? :D Wir haben Internet Fernsehen auch nur noch, weil es im Internet Paket mit drin ist, genau so wie Telefonflatrate für ganz Europa...aber wir nutzen das eine so wenig wie das andere, gut Telefon jetzt noch öfter (wegen vielen Freunden und Familie im Ausland)...aber das reguläre lineare Fernsehen ist für uns schon lange gestorben...

jackbauer84, grunz und azureus gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pay Tv war für mich immer das "klassische" lineare Tv Programm. Bin es noch so aus den späten 80ern gewohnt. Nur ist mir die Motivation auf die 20:15 Premiere inklusive Werbung davor und danach vergangen. Dazu der Irrsinn mit HD als Premium während im Streaming, abgesehen von Netflix, UHD schon langsam im Standardangebot inkludiert ist.

In den Jahren vor dem Krankenhaus oft von 6:30 bis teilweise 22 Uhr im Büro verbracht und da waren die 20:15 Premieren max an einem freien Tag auf der Festplatte zu sehen. Und wenn aufzeichnen vergisst konntest das Ereignis nirgends sehen. Dann Streaming mit OnDemand entdeckt. Mit US Sport und Amazon hat das streamen begonnen und seit ich öfters meine Tage im Krankenhaus verbringe bin ich der absolute Fan davon. Überall verfügbar wo man Internet hat (Bis auf Strahlentherapieabteilungen und Röntgen eigentlich überall :D) und jederzeit sehen worauf man Lust hat.

Disney plus ist für mich wie eine Mediathek um altes und neues von Disney zu sehen. Im April freu ich mich auf "Insel am Ende der Welt" Hab den Film wohl vor 20 Jahren das letzte mal gesehen. Vieles läuft ja nimmer zu brauchbaren Zeiten im TV.

Ps: Disney und CuriosityStream waren die zwei letzten Sargnägel für den Tv Anschluss. CuriosityStream ist zwar nur auf Englisch hat aber die Dokulücke endgültig geschlossen neben Disney mit National Geographic. Discovery plus würde ich in Mitteleuropa aber trotzdem gerne noch haben ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  8. Shepherd

Shepherd Guest

Das Serienangebot ist nach wie vor UNTERIRDISCH. Also dem echten Serienjunkie kann ich Disney+ keinesfalls empfehlen. Durch Star gibt es jetzt wenigstens ein paar gute Serien, aber die sind alt und der echte Serienfreak kennt die ja alle schon. Ansonsten ist das einfach nur ein Streamingdienst für Filmfans. Selbst Apple+ würde ich immer vorziehen, denn die haben für mich 8-10 interessante Serien.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aha..und wo bitteschön hast du *The Mandalorian*, *WandaVision*, *Falcon and the Winter Soldier*, *Mighty Ducks*, *Love, Victor*, *Big Sky*, "Hellström" (und bald *Grey's Anatomy* und * Station 19*) unter anderem in Deutschland bereits gesehen?? ausser du hast die US Dienste abonniert?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    master-chief und samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.