1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diesbezüglich kann man Disney plus sogar Eltern empfehlen die ihren Kindern eine weitere Sprache näher bringen wollen. Hab noch mit dem alten Sky one auf Astra Analog Englisch gelernt :D

Parker Lewis cant lose war damals eine meiner Lieblingsserien.

AllBlackNZ gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oh, Gott... Parker Lewis. Der coole von der Schule.  Habe es immer auf Pro Sieben angesehen. :oops:

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Fand ich damals klasse - vor allem die MILF Miss Musso :D.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Definitiv! Mein Freund ist Spanier und ich lerne notgedrungen deshalb seine Muttersprache! Was mir vorher nie bewusst war, dass die das sogar in Latin und Castillo synchronisieren und Untertitel anfertigen. Wir schauen, natürlich, wenn beides auf Disney+ vorfanden immer die im Castillo-Spanisch an. XD

grunz gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du meinst die hier? :D

Melanie Chartoff - IMDb

grunz und Wolfman563 gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war bei mir ähnlich...in den Kinos laufen bei uns die Filme nur im OT und so wurde ich schnell, schon bevor ich englisch in der Schule hatte, ein Fan der Sprache. MTV und Sky haben das ihre dazu beigetragen. Disney Filme (und alle anderen ebenfalls) sind einfach im OT sehr viel besser.
    Mein Mann ist Ire, ich Luxemburger und unsere Kids sind in Syrien geboren. Das Sprachenwirrwarr das sich daraus ergibt ist ein Genuss. Situationsbedingt wechseln wir zwischen luxemburgisch, deutsch, englisch und französisch. Filme oder Serien werden aber nur im OT geschaut, ausser mit meinen Eltern, die halt lieber in deutsch schauen. Aber dann schauen wir auch selten Disney Filme.
    Als Kind kannte ich natürlich auch nur die Synchros, aber heute wirken sie auf mich nur steril und verfälscht.

grunz, Force und AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, Sprachenwirrwarr trifft es ganz gut. Ich Deutscher, Freund Spanier, Schwesters Mann ist Argentinier, die beide dort auch leben und in Frankfurt sind viele Freunde mit Englisch unterwegs.

Am Tag spreche ich so Deutsch, Spanisch und Englisch, und in Argentinien muss man sich immer an die Latino-Sprache gewöhnen.

Aber ich finds toll! Daher ist Disney+ hier wirklich mal ein Anbieter, der echt viel für wenig Geld liefert.

samlux gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt die Sprache luxemburgerisch? :D Dachte die reden französisch. ;)

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na na na...lass das mal nicht die Luxis hören. Offizielle Landessprachen sind französisch und luxemburgisch. Aber luxemburgisch stirbt aus, leider. Die "Ureinwohner" sprechen noch die 3 Sprachen, aber wie gesagt, es werden immer weniger. Es hing immer von der Erziehung ab, zu welcher Sprache du dich hingezogen gefühlt hast. Da in meinem Elternhaus immer nur deutsches Fernsehen geschaut wurde und wir auch nur nach Trier zum Einkaufen gefahren sind, wurde ich eher deutsch erzogen. Bei Freunden von mir war es anders, ihre Eltern fühlten sich eher zu Frankreich hingezogen. Aber "Pflichtsprachen" sind eigentlich alle 3, später kommen dann englisch und italienisch oder spanisch dazu.

Force, Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was ist denn das für eine Sprache? Also wie kann ich mir das vorstellen? Eher deutsch? Französisch?

Wenn ich jetzt holländisch höre, dann ist es in Richtung deutsch, also für mich.

Redheat21 und samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.