1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.690
    Zustimmungen:
    15.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Es wurde mal gesagt das kurze Serien vor allem für Familien und Kinder besser sind. Sprich familienfreundlicher.
     
  2. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    163
    :) Wäre ich danach gegangen, hätte ich Perlen wie „Breaking Bad“, „The Wire“ oder „Die Sopranos“ nie erleben dürfen

    aber bei der Flut an Serien heutzutage kann ich es schon nachvollziehen, wenn man nicht unbedingt für alles zu viel Zeit investieren will ...

    ich kenns ja selbst, es gibt mehr Material als ich je im Leben sehen könnte. Da müsste ich schon Millionär sein und mich nie wieder um mein Lebensunterhalt kümmern müssen
     
  3. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    mal ne Frage, was ist eigentlich daraus geworden, das Disney Plus bald auf Sky Q kommt? Darüber ist es ja verdächtig ruhig geworden.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    3.010
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soll im April kommen. Wurde nie was anderes kommuniziert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe ja immer noch insgesheim, das Disney Plus überraschend früher kommt, so wie Prime Video im Dezember.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Telekom hat ja offenbar den Plattform-Exklusivvertrag über ein Jahr, auch wenn sie es nicht geschafft, über ihre Box eine App bereitzustellen. :rolleyes:
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  7. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen habe ich Disney Plus-Option auch schnell wieder gekündigt.
     
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blue7 und jackbauer84 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    stimmt, war auch restlos begeistert!! hab mir gleich den Soundtrack besorgt, denn die Musik war auch allererste Sahne!!
     
    jackbauer84 gefällt das.