1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Danke für die ausführlichen Infos. Klingt ja alles schon mal sehr gut! Schaun wir mal....
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geplant war die Disney+ App ab April bei Sky Q. Kann auch der 30.04.2021 sein. Wie man sky kennt kann es auch erst Sommer 21 werden.
     
  3. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Die App ist bereits fertig und muss nur noch auf den Sky Q DE/AT Boxen freigeschaltet. werden. Im April (denke das es der 01. sein wird) fällt nur der Exklusivvertrag der Telekom.
     
    Wambologe und Redheat21 gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn ich jetzt ein Jahresabo abschließe, bekomme ich dann auch im Februar die Star Inhalte ohne dass sich der Preis von 69 Euro bis Ende 2021 verändert?
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Star ist keine Zubuchoption sondern eine inhaltliche Erweiterung des bestehenden Angebots. Es gibt in Europa, Kanada sowie in Australien und Neuseeland weiterhin nur ein SVoD-Produkt, das im Monats- oder Jahresabo erhältlich ist.

    Du könntest auch vorher Abos auf Monatsbasis abschließen und hast dann nach dem Start von Star noch sechs Monate lang den alten Monatspreis.
     
    kleeburger gefällt das.
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    dann bestelle ich Mittwoch mit Lockdownstart Disney+
    Familie ist dann mit Zattoo Schweiz Premium, Netflix, Amazon Prime und Disney+ in Zukunft bestens versorgt

    P.S. Zattoo Schweiz erhöht Preise am 15.12, Vertrag war glücklicherweise vor paar Tagen ausgefallen, damit noch ein Jahr zum alten Preis, möglicherweise aber das letzte Jahr
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich können sie sich auch durchschummeln, indem sie einfach alle "GZSZ"-Folgen (hytothetisch) kaufen. Aber man wird es vielleich auch nicht auf sich sitzen lassen, was da Amazon und Netflix so machen. Die engagieren sich mittlerweile ganz gut auf dem europäischen Markt, und ich meine zu erkennen, dass das Engagement durchaus größer ist, als sie tun müssten. Die haben aus der Not eine Tugend gemacht, und etliche dieser europäischen Produktionen schlagen auch richtig durch. Das schafft Image.

    Dies könnte auch Disney beflügeln, selbst wenn deren Inhalte so ziemlich die "amerikanischsten" überhaupt sind, selbst wenn sie sich dann ein wenig von ihrem seit Jahrzehnten streng gehaltenen Kurs abwenden. Wir haben in den letzten Monaten gelernt: Für Streaming tut man zur Zeit sehr viel.
     
    Wambologe und Redheat21 gefällt das.
  8. Zunächst einmal finde ich es eine tolle Nachricht das Disney Plus durch Star auch erwachsene Inhalte anbieten wird. Das ich deswegen für das Abo mehr zahlen soll, finde ich nicht schlimm, ich kriege ja auch was dafür. Außerdem investiert man enorm in neue Star Wars und Marvel-Serien. Also da kommt was. Eigentlich kann 2021 nur besser werden, bei dem beschissenen 2020 in allen Bereichen.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe das mit den FSK18 Inhalten auch die z.T. nicht FSK geprüften Inhalte von Mickey, Donald, Goofy & Co. aus den 40'er bis 60'er verfügbar gemacht werden. Am liebsten als gute 4k Abtastung. Deutsche Tonspur wäre nicht so wichtig wenn englische Untertitel vorhanden sind. Ich habe Probleme Chip n' Dale (Ahörnschen & Bhörnschen) im O-Ton zu verstehen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Lösung. Man begeht nicht den Fehler, einen zweiten Dienst aufzumachen. Dafür bezahle ich gerne etwas mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.