1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    SkyQ>Fire TV Box 1.Gen.>Fire TV Stick4K<
    Anzeige
    Moin

    Du/Ich/Wir ;) vielleicht nicht, meine Enkelkinder um so mehr. :)
     
  2. Beveraner

    Beveraner Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber ich kann diesen Streamingdiensten wie Netflix, Disney & Co nicht so wirklich was abgewinnen...ich bin da viel zu Analog...ich brauch meine Fernsehzeitung...find ich da nix wird mal geschaut was die Festplatte an aufgenommenem so anbietet und wenn da nix passendes ist, was Prime oder SoD anbieten...aber nur dann..mir ist das einfach zu lästig rumzuklicken was man gucken könnte....es nervt mich jetzt schon, dass sich ab der nächsten Saison die Fußballrechte ändern, dass man um ein DAZN-Abo nicht drumrumkkommt..
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  3. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Zeitung? Wozu braucht man das, zum Po abwischen? ;)
    Was läuft heute Abend im TV? Keine Ahnung, interessiert mich nicht die Bohne. Tatort & Co., das fand ich schon in den 90er Jahren stinklangweilig, und dann noch die nervige Werbung, um Gottes Willen ...
    TV-Inhalte auf Festplatte aufnehmen, ach nö ... : Schlechte Bild- und Tonqualität, Werbung, miese Inhalte, viel zu umständlich ...
    Sport (im TV): interessiert mich null ...

    Das lineare TV nutze ich nur gelegentlich für Nachrichten etc., ab und zu mal noch eine Sendung über die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender streamen.
    Serien und Filme gucke ich seit über 7 Jahren ausschließlich über die Streaming-Dienste:
    Hier finde ich immer gute Unterhaltung, werbefrei in bester Bild- und Tonqualität.
     
    chris_85 und fallobst gefällt das.
  4. Exxon87

    Exxon87 Neuling

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hat hier jemand Apple-Geräte und könnte mir mal einen Gefallen tun? Und zwar versuchen egal welche Folge von The Mandalorian runterladen und schauen ob dies klappt ( muss nicht ganz runtergeladen werden, nur schauen ob er nicht sofort abbricht ).

    Bei mir bricht der Download immer sofort ab, „Download fehlgeschlagen“ kommt sofort nachdem er beginnt. Ich kann alle anderen Filme und Serien runterladen, nur The Mandalorian nicht.

    Auf dem iPad meiner Frau das gleiche. Hab es dann auch mal auf meinem iPhone probiert mit LTE ( um mein Internet auszuschließen ) - auch hier geht es nicht, andere Filme und Serien gehen.



    Hier hat das Problem noch jemand aber leider keine Lösung
     
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    3.976
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kommt Disney 18+ im April 2021?

    Eventuell doch kein Disney Star mit Inhalte ab FSK12

    Hier mal ein Art PreviewTrailer dazu


    Oder ne Meinung dazu
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin froh wenn mein Prime in 2 Wochen ausläuft nach nem halben Jahr alles gute gesehen jetzt nur noch mit irgendwelchen naja Inhalten die 2 Wochen überbrücken.
    Freue mich schon dann wieder meine Pay-TV Aufnahmen zu schauen.

    Nur VoD wäre mir zu trist. Besonders da es auch meistens nur ne Abspulstation für alte Inhalte ist....
     
  8. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grübel, kommt doch nicht auf das Alter sondern die Qualität der Filme und Serien an. Wenn man mehr als einen Anbieter abonniert hat kommt man sowieso nie in Gefahr nichts zu finden. Schaffe heuer ja nicht mal alle College Football Spiele zu schauen die ich sehen wollte. Wobei das aber eher an der unterirdischen Qualität des ESPN Player heuer liegt.
     
  9. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    So hat jeder andere Vorlieben. Ich konnte z.B. noch nie etwas mit klassischem Pay-TV anfangen. Das war mir immer zu teuer und umständlich. Auch TV-Aufnahmen wären mir zu mühsam und qualitativ (Bild und Ton) nicht gut genug.
    Man kann ja auch mehrere Streaming-Dienste buchen, dann ist die Auswahl fantastisch und relativ günstig ist es auch noch.

    Nur (S)VoD wäre mir auch zu trist, ich brauche auch Nachrichten, Politik-Talkshows, Reportagen etc. Bei den Mediatheken von ARD und ZDF findet man viele gute Inhalte zum Streamen.

    Das kann ich nicht bestätigen. Bei den Streaming-Diensten sind viele Serien top aktuell und exklusiv.
    Beim Filmangebot sieht es nicht ganz so rosig aus, aber für die geringen Abo-Preise ist das SVoD Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt hervorragend.
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja jeder so wie er will.
     
    Wolfman563 gefällt das.