1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Das ist die ABC-Lizenz-Politik, dass ABC-Serien nach 6 Monate wieder aus dem Amazon-Prime-Programm fliegen. Bisher sind die ABC-Serien nach einer Weile wieder im Amazon-Prime aufgetaucht, aber wie es nächstes Jahr aussieht, kann noch niemand sagen, wenn Disney Star starten wird. Es kann sein, dass über Disney Star die ganzen ABC-Serien wie z.B. Desperate Housewives, Lost oder Brothers & Sisters verfügbar gemacht werden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich mal stark aus (auch was neuere Produktionen angeht, sowohl von ABC, als auch von Fox).
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    In meiner Amazon Prime App habe ich auf meinem Panasonic TV seit kurzem die Auswahl "Für mich kostenlos" was wieder vieles vereinfacht.

    ImageSharing - Easy image sharing!
     
    Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Disney+ Highlights im Dezember
    Disney+ Highlights im Dezember: "Mulan", "Mandalorian" und Weihnachtsklassiker





     
    grunz gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja, bezahlen würde ich dafür vermutlich eher nicht. Aktuell befinde ich mich in der zweiten Telekomrunde, ein halbes Jahr ohne zusätzliche Kosten. Ich hatte nach der ersten Runde rechtzeitig gekündigt, etwas pausiert und noch einmal das wieder aufgelegte Angebot wahrgenommen. So richtig genutzt habe ich es bis jetzt aber nicht.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nutze es auch selten...aber selbst bei einem Film im Monat lohnt sich der Dienst bereits und wie gesagt ich finde dort eigentlich immer etwas
     
  8. Zumal es bei Disney Plus neben Serien und Filme auch Dokus und zum Teil Musicalmitschnitte gibt. Hamilton und Die Zeitungsjungen habe ich als Musicalmitschnitt gesehen. Also wer nicht nur auf Serien und Filmen fixiert ist, der kann bei Disney Plus eigentlich immer was finden.
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Außer Star Wars ist für mich nix dabei...Sobald ich die letzte Folge von "the Mandalorian" gesehen hab wird das Abo wieder gekündigt...wenn dann die dritte Staffel erscheint werde ich dann abwarten bis die letzte Folge durch ist und dann wird das Abo für einen Monat wieder eröffnet und die Staffel an einem Wochenende durchgeknallt...und dann wieder gekündigt.

    Disney+ hat für mich den geringsten Nährwert...aber ist halt Geschmackssache.
     
    Gast 199788, Force und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das kann ich unterschreiben. Ich gucke kein Star Wars, für mich persönlich ist Disney+ völlig überbewertet. Ich kann mit diesem "Kinder-Streaming-Dienst" rein gar nichts anfangen.
     
    Beveraner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.