1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Sache ist, dass Inhalte von 20 Century Fox, Starlight und Co welche alle zu Disney gehören bei Disney+ nicht zu finden sind. Und hier gibts auch sehr viel Content unter 12 Jahren.
    Wenn der ganze Hulu Content ala Love Victor zu Star kommt wirds interessant.
    Ich rätsel immer noch warum Love Victor hier nirgendo aufschlägt. Nicht mal beim Hulu Content Anbieter Starzz Play.

    Und wenn Star und Disney+ als Kombi geben würde (wird es auch geben), dann kostet es dennoch um die 11,99€ und dann zahle ich lieber 6,99€ für Star und buch dann 1-2 Monate im Jahr mal Disney+ wegen den Marvel Serien.
     
  2. Nur weil diese Inhalte von Starlight ab 12 Jahren freigegeben sind, bedeutet nicht, das sie für die Hauptzielgruppe von Disney Plus geeignet sind. Und die Hauptzielgruppe von Disney Plus sind nun mal Kinder und Familien.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Zu wenig? ;)
    Gar nichts, absolut gar nichts Interessantes habe ich während der kostenlosen Testphase auf Disney+ gefunden. :eek:
    Ich weiß, ich bin nicht die Zielgruppe, ich gucke keine Kinderformate und Star Wars interessiert mich null.
    Aber Disney ist nunmal ein gigantischer Weltkonzern mit mega vielen fiktionalen Inhalten, deshalb wollte ich im Frühjahr Disney+ eine Chance geben und wurde bitter enttäuscht.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sagte ja schon. Für Familien und jung gebliebene. Wer will denn ernsthaft behaupten, dass er gerne Erwachsen ist? Nur Stress, Pflichten und so tun als ob man auf die Welt drumherum aufpassen müsste. Deswegen schauen sich einige eben Disney an und haben noch Phantasie. :):alien:
     
    Cumulonimbus, samlux und disneyfan5002 gefällt das.
  5. Disney hat klar vorher kommuniziert was sie bei Disney Plus zeigen werden. Wieso hast du es dann überhaupt genommen, wenn du Star Wars oder Marvel nicht magst. Und wenn du Animationsfilme nicht magst. Disney steht nun mal hauptsächlich für Familienunterhaltung, und es war vorher klar, was Disney Plus zeigen wird. Sollte Star 2021 auch in Deutschland starten, könnte dann vielleicht was für dich dabei sein.
     
    samlux gefällt das.
  6. Gestern habe ich mir The Mandalorian und die Serie Erde an Ned angeschaut, war total witzig.
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die ganzen Marvel - Filme habe ich schon vor Disney+ Start alle gesehen und ein zweites mal gucke ich mir Filme in der Regel nicht an.
    Ich wollte auch allgemein den Aufbau von Disney+ und die Bild- und Tonqualität testen. Aber da waren gerade Lockdown und Drosselung angesagt und weder 4K noch Dolby Atmos verfügbar.
    Ich bin Sci-Fi Fan, aber Star Wars hat mich nie interessiert, weil das - glaube ich - eher in Richtung Fantasy geht. Ich mag eher Zeitreisen und Künstliche Intelligenz Thematiken, Star Trek und dergleichen.
    Ich habe auch tatsächlich einen Animationsfilm bei Disney+ geguckt, über einen Hasen, der als Polizist verkleidet war (oder so ähnlich), war aber nicht wirklich mein Ding.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2020
    fallobst gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    a) Er, war eine sie
    b) Sie war nicht verkleidet, sondern wollte Polizistin werden
    c) Es ist Zoomenia
    d) das Beste hast du ausgelassen, das Faultier
    e) Kunstbanause, Shakira hat da gesungen :mad::mad:

    ;):D
     
    Wolfman563 und brid gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Flash! :love::cool::D
     
    grunz, brid und AlBarto gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Nicht nur das eine? Chapeau :ninja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.