1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine weise Entscheidung. Es gibt ohnehin schon zu viel Streaming Dienste, und die Zahl wird sich mittel- oder langfristig wieder nach unten korrigieren.

    Man kann gutes Geld machen, indem man die Rechte an Dritte verkauft. Scheint zur Zeit auch ganz gut zu laufen.

    Auch ich finde, dass Hulu überschätzt wird. Wer unbeding Hulu haben will, soll TV Now oder Joyn nehen. Da hat man sogar 2x Hulu. Hulu kocht auch nur mit Wasser. Nur weil der Dienst aus den USA kommt, ist er unseren nicht gleich haushoch überlegen.
     
    blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es geht mir drun das einige Disney+ Hulu Serien erstnmal nicht nach Deutschland kommen
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bevor jetzt irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Hulu ist schon toll, ist mit Abstand der Anbieter (neben Netflix), den ich am meisten nutzte. Viele denken wahrscheinlich, dass Hulu das Pendant zu Disney+ ist (sprich mehr oder weniger den gesamten *Erwachsenen Katalog* von Disney und Fox anbietet und dem ist eben (noch) nicht so und das aus den bekannten Gründen. In Europa wäre das ebenfalls der Fall. Die letzte Hulu Eigenproduktion (Little fires everywhere ) wurde gerade an Amazon verkauft. Ansonsten besteht Hulu auch nur aus überwiegend aus bekannten Serien und Filmen, bietet aber in den USA mit Disney+ und ESPN und bald HBO Max das breiteste Angebot.
    Von Fox (von einigen Filmen abgesehen ) bietet Hulu bisher lediglich alle FX Produktionen exclusiv an. Ich bin auch sehr gespannt, wie es in den USA mit Hulu weitergeht und hoffe natürlich, dass bald mehr Fox und Disney Inhalte kommen werden.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke eher das Gegenteil wird eintreten. Man sieht es ja bereits jetzt schon, dass das klassische PayTV eher wegbricht, da die Leute die Vorteile der Streamingdienste bevorzugen, mal abgesehen von der momentanen Krise.
    Soviele Streamingdienste gibt es doch eigentlich noch gar nicht. Lassen wir Prime mal aussen vor, da wohl niemand Prime Video alleine abonniert, sondern es im Package nutzt.
    Dann bleiben Netflix, Disney+, Joyn und TVNow, Sky Ticket und AppleTV+ (was die grossen Player angeht). Joyn und TVNow sehe ich eher als Abnudelstationen der Programme von den Privatsendern an (mit ein bisschen exclusiv Ware...aber in erster Linie sind sie interessant, weil man so endlich die PayTV Programme der Privaten in HD als Bonus dazu bekommt). Bleiben also was wirkliche Streamingdienste angeht, nur 3: AppleTV+, Netflix und Disney+.
    Was die Zukunft betrifft, rechne ich eher in den nächsten Jahren mit grösserer Konkurrenz. CBS All Access, Peacock und bestimmt auch HBO Max, sowie Hulu werden wohl auch den europäischen Markt in Zukunft erobern wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das das unbeliebte AppleTV+ gibts hier auch noch. Peacock soll ja dank Sky erstmal bei uns nicht kommen und HBO Max bis 2025 auch nicht, da Serien bei uns bei Sky inkludiert
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke, hab ich korrigiert...aber warum das unbeliebte AppleTV+..ich kenne sehr viele, die es (gratis) haben und die sind begeistert von den Serien. Ich hab mir zwar noch keine angesehen, weil mich der wöchentliche Takt stört...Peacock soll doch bei Sky integriert werden, oder nicht??...ich schrieb ja auch in Zukunft :) und 2025 ist Zukunft :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja 8-9 Serien für 5€. Das schließt keiner ab. Genutzt wird es halt dank neuer Apple Hardware und Gratis Jahr
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus. Monatlich bezahlen würde ich für Apple TV+ nicht. Bisher habe ich da nur The Morning Show geschaut.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe es abonniert. Sicher ist das Angebot nicht besonders groß, aber die Qualität der Serien ist schon ziemlich hoch.
    Passt auf jeden Fall in mein Beuteschema.
     
    Gast 199788, Force, master-chief und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.