1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    CBS All Access...wollen wohl auch ‘international’ werden. Aber davon reden sie auch schon ne Weile.

    VOD Dienst von Sony ist mir nicht bekannt...außer das kraenkelnde Vue was ja ein live streaming Service ist. Crackle hat man dieses Jahr ja verkauft.
     
    Zodac gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    7.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Paneuropäisch ist der Deal überhaupt nicht, er beschränkt sich nur auf die Sky-Länder. Für Europa gibt es bereits direct-to-consumer Angebote von HBO – namentlich HBO Nordic und HBO Europe bzw. HBO.eu.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.744
    Zustimmungen:
    5.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Atlantic wird das Zuhause von HBO für 21 Millionen Sky Kunden in Europa
    Ich habe nichts falsch geschrieben ("HBO gibt es paneuropäisch bei Sky"), nur es gibt halt so extreme Schlaumeier wie Du die irgendwas finden wollen, um sich aufzugackern.
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.744
    Zustimmungen:
    5.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    AlBarto gefällt das.
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest nach Kanada und Australien haben sie es schon geschaft, wobei sie in den beiden Ländern auch weiterhin ihre Eigenproduktionen verscherbeln. Die neue Star Trek-Serie wird dort bei Crave / Amazon laufen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt...wobei es da 10 All Access heisst (Network 10 gehoert seit 2017 zu CBS).
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    7.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Xilam Animation ist dafür verantwortlich.
    Xilam - Wikipedia
     

Diese Seite empfehlen