1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo warst du, als hier jeder zweite über Vpn und DNS etc. Disney + monatelang aus Niederlande und Amerika empfangen hat ?

    DAS ist illegal, wenn man es so genau nimmt, wie du es hier versuchst , weshalb ja erst ein VPN nötig war. Beim Accountsharing , was jeder dritte mit Streamingangeboten, wie Netflix etc. macht, ist der Anbieter natürlich in der Lange es zu unterbinden, sobald es denen nicht passt. Machen die aber nicht .

    Ich zahle mein Netflix , DAZN, Sky Ticket , Disney+ und Amazon Video Abo.

    Am Ende des Monats ist das schon ein Sümmchen . Wenn ich dann 1-2 € sparen kann, mach ich das auch.

    Verfolge lieber die, die nix für Abos zahlen , statt mich an den Pranger zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    Rob Van Dam und master-chief gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du vergleichst Aepfel mit Birnen..... aber passt nicht hierher
     
    Kreisel gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe gestern meinen Amazon Fire TV Stick bekommen und Disney+ läuft ausgezeichnet. Blöd war nur, ich habe noch 39,99 Euro zahlen müssen, und tags darauf war das Teil für 19,99 Euro im Angebot. Habe mich diesbezüglich schon kräftig beschwert, und hoffe, das ich im Nachhinein noch einen Preisnachlass von 20 Euro bekomme, das wäre ja nicht mehr als gerecht, sonst fühle ich mich kräftig über den Tisch gezogen, und habe auch angedroht, das Teil wieder zurückzusenden, und das ich dann kein neues mehr will. Mal gespannt, wie die bei Amazon darauf reagieren.
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Also mal langsam, ich verfolge hier niemanden. Warum auch? Man tauscht sich ja gerne untereinander aus.

    Nur grundsätzlich sollte sich jeder selber überlegen, ob man wegen ein paar wenigen Euro illegales Accountsharings betreibt oder halt wie ich nicht. Diese Mentalität man will alles haben, aber nicht bezahlen finde ich echt daneben. Das sind die gleichen Leute die früher illegal Filme kopiert haben ....
     
  5. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Studio Ghibli > Disney. Letzteres richtet sich hauptsächlich an SJWs, Feminazis und Kinder. Aber Disney hat viel Geld, die kaufen sicher noch einige Rechte, sodass es auch für andere interessant wird.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, davon gehe ich aus. Es fängt ja gerade erst an. Und für den Anfang ist doch schon sehr viel da.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Frank_P
    "verfolgen" war nicht wörtlich gemeint.

    Und ich zahle doch für Disney+ :(.

    Also in 6 Monaten (Telekom Aktion)

    Du hast mich überzeugt. Ich werde nicht teilen und 5€ statt 1,67€ im Monat zahlen. Will nicht mit Raubkopierern verglichen werden, weil ein Bekannter Zugriff auf meinen legalen Account hat.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Immer schön ruhig bleiben. Man darf es teilen, wie man möchte. Das hat nichts mit Illegalität zu tun. Immer schön den Ball flach halten.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich persönlich halte auch nichts vom Accountsharing.

    Im familiären Umkreis oder bei Mitbewohnern in der WG finde ich es noch vertretbar - nur diese nahezu kommerzielle Accountteilerei mit wildfremden Menschen finde ich schon fragwürdig - auch wenn die Unternehmen eine gewisse "Laissez faire" Politik betreiben, sie könnten ja mehr dagegen unternehmen außer den Wunsch zu äußern, es zu unterlassen.

    Ich habe früher (wirklich Jahre her) auch mal zu "Möglichkeiten" gegriffen um Inhalte zu sehen, seien es lustige Kinoabfilmungen auf 2 CD-ROMS oder auch mal eine Serie in 480p auf irgendeiner "Wir stellen ja nur Links zur Verfügung"-Seite - aber seit es die doch im Grunde sehr preiswerten (Betonung auf "Wert") offiziellen Angebote gibt, kann man zukünftige Produktionen doch auch unterstützen und muss das nicht noch vierteln oder weiter runter brechen. Finde ich zumindest.

    Ich reiße aber niemanden den Kopf ab, der es tut - nur appelliere ich doch mal darüber nachzudenken, ob einem ein Dienst nicht so viel Vergnügen beschert und das vielleicht auch noch ein paar Jahre weitermachen sollte, dass man ihn auch "voll bezahlen" könnte.
    Dann lieber die Anbieter durchwechseln als 3-5 Dienste zeitgleich für das Geld zu haben (und doch nur einen Inhalt gucken zu können zeitgleich). Drückt aufs "Sammlerherz" (=Ich will ALLES haben), ich weiß, aber Vernunft ist manchmal auch nicht ganz verkehrt.

    Bei Disney+ ist das Sharing (zumindest in der aktuellen Version der Software) eh so eine Sache: Einerseits fordert Disney es quasi heraus mit den ganzen Profilen und hinterlegbaren Geräten. Aber andererseits gibt es keinen sog. "Forced Logout" bei Passwortänderung.
    Das bedeutet, wenn der Accountinhaber das Zugangspasswort ändert, passiert - Nichts.
    Jedes zuvor angemeldete Gerät bleibt eingeloggt bis es sich freiwillig ausloggt (dann wäre ein Re-Login nur mit dem neuen PW möglich).

    Nett also, wenn einer sich jetzt aus der Sharer-Runde abmeldet - dann guckt der komplett kostenlos weiter, solange er sich nicht ausloggt oder Disney das "fixed". :coffee:
     
    samlux, blackdevil4589, Ecko und 5 anderen gefällt das.
  10. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Okay, ich habe ja auch nur Disney+ weil es die ersten 6 Monate umsonst ist. Allerdings meine Kids lieben es, derzeit mehr als Netflix und Prime Video. Gut möglich, dass ich nach 6 Monaten verlängere, falls neue Inhalte nachkommen die interessant sind. Für 5 € im Monat mit monatlicher Kündigungsfrist eigentlich auch egal.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.