1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja das wird Schritt für Schritt dazu kommen.
    Am 2.4 kommen übrigends Elefanten und Delfine 2 neue Disney Nature Dokus dazu
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Juhu....:rolleyes::rolleyes:
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Dokus von Disney sind gut.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Spiderman Filme werden nicht kommen. Werden von Sony Pictures vertrieben.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinte Spiderman the animated series (1994)
     
    AlBarto gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Morgen ist erstmal Schluß mit Disney+. Die Programminhalte sind okay, nur muss ich mir Star Wars und Marvel nicht noch mal ansehen.
    Und die Mandalorienserie werde ich mir mal anschauen, wenn genügend Serien online sind.
    Der Rest ist mehr was für die jüngere Generation, interessiert mich einfach nicht.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das habe ich meinem Kollegen heute gesagt.

    Empfehlenswert für jeden, der...
    - FAN von Disney ist
    - Kindheitserinnerung wecken will
    - eine Familie hat

    Ungegeignet für Leute, die...
    - damit nicht aufgewachsen sind
    - "das Kind" in sich nicht suchen oder haben
    - die keine Familie haben


    Ich finde es bisher gut. Ich schaue mir auch die "Jugendfilme" beizeiten mal an. Da sind auch mal so die ein oder anderen Schauspieler die man heutzutage kennt. Zum Beispiel die "Kelly" von Big Bang Theorie. Habe ich erstmal gar nicht erkannt, weil Sie so jung aussieht. ^^ :D
     
    Cumulonimbus, Redheat21, Lion_60 und 5 anderen gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich lasse den ersten Monat bis zum 28.04. mal laufen - Wir schauen zur Zeit die Star Wars Reihe nochmal - allein des Bildes wegen macht das Spaß. :cool: Und "Fluch der Karibik" steht auch noch auf der Liste.
    Ich versuche auch mal so weit wie möglich durch CLONE WARS zu kommen. Hatte ich damals bei Netflix angefangen und pausiert, weil's mir nicht soo gut gefiel - aber im Laufe von Staffel 2 wird es besser.
    Dazu schaue ich die Disney-Dokus (also die über Disney), "Die Imagineering Story" sollte eigentlich bis zum 24.04. komplett sein (6 Folgen).
    Dann habe ich vor zu pausieren bis SW-EP 9 da ist und Mandalorian komplett ist.

    Für mich ist Disney+ exakt wie erwartet - und das ist nicht schlecht! Nur für mich nicht als dauerhaftes Abo relevant.
    Positiv überrascht haben mich neben der Bildqualität (von der ich wusste, aber sie zu erleben ist nochmal besser:cool:) auch die Extras. Es dürften gerne noch mehr "Making Ofs" sein, aber auch die "Deleted Scenes" sind schon eine nette Zugabe.
    Und die Dokus sind interessant! Die NatGeo Inhalte kenne ich zum Großteil ja (habe den Sender ja seit Jahren), da fehlen mir leider die Luftfahrt-Reihen (Ice Pilots, Alaskas fliegende Helden, May-Day, usw.) Ich kenne die Folgen eigentlich alle, hatte auch viele auf der Horizon-Platte (die letztes Jahr getauscht werden musste) aber hätte die gerne irgendwo als VoD verfügbar. :coffee:
     
    Cumulonimbus, AlBarto und jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Fan von Disney bin ich nicht, ich schaue aber gerne mal einen Film. Kindheitserinnerungen werden bei mir bestimmt nicht geweckt, weil es bei uns Disney nicht gab, bzw. nicht geben durfte. Ich habe Familie, aber uns Kind ist schon lange raus aus dem Alter.
    Wenn ich das Kind in mir suche, spielt Disney daher auch keine Rolle. Dann sehe ich doch lieber Kindern zu, die mit Ball, Fanghandschuh und Holzknüppel gegen einen Ball schlagen. Da möchte ich gerne wieder jung sein.
    Und Disney+ rennt mir ja nicht weg. Irgendwann buche ich mal einen Monat und schaue was anliegt.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist Disney+ wie eine Bombe eingeschlagen, die Kinder und die Frau wissen gar nicht womit sie anfangen sollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.