1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nur wen es interessiert oder selbst überlegt.

    Habe jetzt mit meiner Bank Telefoniert und sie sagte mir, dass es völlig ok ist bei Klarna seine Online Banking Daten anzugeben. Es ist zur Legitimierung und man zieht sich kurz Daten die wichtig sind fürs Lastschriftverfahren. Und sie hat es auch voll verstanden, dass ich unsicher war und es erstmal nicht gemacht habe. Lieber einmal mehr nach fragen.

    Edit: Jetzt nochmal mit Klarna direkt telefoniert und es ist alles eine Absicherung. Nur der Kontoinhaber selbst kennt auch seine Online ID und somit wissen sie das es auch meine Bankverbindung ist und nicht das einer meine Bankkarte geklaut hat oder so.

    Danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  2. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    da die telekom letzte nacht noch nicht soweit war hab ich bei disney abonniert un direkt wieder gekündigt das mit dem euro war bei mir auch via paypal es wurden mir 1 euro in rechnung gestellt und ne stunde später gabs ne rückzahlung.. wie das bei klarna ist k.a vieleicht hast jetzt nen euro bezahlt ;)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Hab nen Samsung MU8009 von 2017 und z.b Avengers Infinity War wird mir mit 4K Ultra HD und HDR10 in der Infoleiste angezeigt.

    Vielleicht kommt es Schritt für schritt
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Habe das Telekom Angebot jetzt auch genutzt 6 Monate nimmt man gerne mit. Angebot haut mich jetzt nicht so vom Hocker aber wie heißt das alte Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...:D
     
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Hi zusammen,

    schaue seit heute Abend Disney über den Fire Stick.
    Nun ist mir beim schauen vin Star Wars die letzten Jedi folgendes aufgefallen.
    Der Film hat die ganze Zeit immer diese Miniruckler. Also keine flüssige Darstellung.
    Am Stick ist auf 1080p 50 hz eingestellt und hängt am AV Receiver.
    Stelle ich am Stick nun 1080p 60 hz sieht alles prima und flüssig aus.
    Nur leider ruckeln dann Youtube oder Prime Videos.
    Internetverbinding ist optimal.
    Habt ihr da ähnliche Probleme?
     
  6. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschenkt ist da nichts. Mindestlaufzeit 1 Jahr. Also bezahlt man 30 Euro für das Jahr.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony 65‘ XG9505
    Samsung HW-N950
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox One X
    Samsung 40‘ F6500
    Du wirst die Einstellung ständig an die Inhalte anpassen müssen, je nach fps Zahl des Inhalts.

    Beim 4K Stick gibts eine Einstellung, mit der sich die Bildrate automatisch dem Inhalt anpasst. Funktioniert wohl aber nicht bei allen Apps.
    Wie es da bei den vorherigen Generationen aussieht, weis ich nicht.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verbreite hier doch bitte keine Unwahrheiten, man kommt jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat raus aus dem Vertrag.
     
    Fakeaccount, Redheat21 und Ecko gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist der spass beim streaming. Da ist nix mit TV einschalten und los schauen. Du musst immer die Hz an den Dienst anpassen. Faustregel. Europa 50hz US 60hz.
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65 Zoll DXW784
    Yamaha RX-V 375
    VU+ Solo²
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Wenn ich mir stattdessen einen Chromecast hole, hab ich da auch das Problem?