1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    das sagt doch schon der name "sofortüberweisung" Klarna stösst hier eine Normale Sepa überweisung über deine bank an.. die online-pin gibt man nicht bei klarna an sondern um sich bei seiner bank (auf der bankseit) ein danach stösst klarna eine überweisung an die man dann mit einer tan bestätigen muss und vorher prüfen kann.. man sollte die pin nicht auf nicht bankseiten eingeben... man sollte ja siene bank seite vom ausehen her kennen ;)
     
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist für Lastschriftverfahren und nicht sofortüberweisung. Verstehe ich nicht wirklich. Vielleicht ist es ja was neues, was man noch nicht kennt.
     
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja kenne ich! Es ist der letzte schritt bei Klarna, um es abzuschließen. Links steht was von 1 euro, vielleicht wollen die ihn mir überweisen und sich nehmen. Aber warum das ganze???

    Es lief auch alles über die Disney+ seite. wurde dann gefragt wie bezahlen monatlich und da stand klarna lastschrift.
     
  4. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    1.883
    Punkte für Erfolge:
    163
    sorry, aber hättest du nicht besser, du besorgst dir ne Kreditkarte oder holst dir PayPal (mit aktiviertem Konto)?? anstatt seit 4 Stunden eine andere Lösung zu suchen, die es eigentlich nicht gibt?
     
    hm517 und Wolfman563 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.817
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde auch PayPal empfehlen . Auch für zukünftige Käufe eine super Erleichterung. Nur das aktivieren ist etwas umständlich , wenn ich mich recht erinnere . Da musste ich zur Bank und einen minimalen Betrag überweisen , um zu bestätigen, dass es mein Konto ist. Hab kein online Banking.

    Edit: Gure hat es richtig erklärt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    Felipeinho10 gefällt das.
  6. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das geht jetzt andersrum. Wenn man kein Online-Banking hat, dann überweist Paypal einen Cent und der Verwendungszweck ist ein Code, den man bei Paypal eingibt.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.817
    Punkte für Erfolge:
    163
    A
    AH ich glaub so war es ja
     
    AlBarto gefällt das.
  8. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich als Telekom Festnetz Kunde für das 6 monatige Angebot registriert mit meiner E-Mail-Adresse.

    Ich habe gerade die Aktivierungs E-Mail von der Telekom bekommen.

    Muss ich mich jetzt bei Der Disney + Seite mit der selbigen E-Mail bzw den gleicher Nutzer anmelden wie bei der Telekom oder geht auch eine andere E-Mail bzw Benutzer ?

    Ich habe nämlich verschiedene Email Kontos bzw Adressen sind aber im Selben Netzwerk bzw Haushalt oder wie man das nennt !
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es super. Nur es sind nicht alle Sachen, die ich für die Watchlist ausgewählt habe, bei Meine Liste aufgeführt.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe davon aus, dass du eine andere E-Mail-Adresse verwenden kannst. Du bekommst ja bei der Anmeldung einen peronalisierten Link/Code mit dem dich Disney und die Telekom zum Account zuordnen kann.

    Die Telekom dürfte Disney sicherlich auch keinen Zugriff auf die eigene Datenbank gewähren, mit der man E-Mails abgleichen kann. Das wäre datenschutzrechtlich heikel. Und stell dir mal das Drama vor, wenn man hinterher die Adresse bei der Telekom ändern würde.. Disney+ kann die dann nicht automatisch anpassen. Auch deshalb dürfte die Verbindung der beiden Accounts wohl eher nicht über einen E-Mail-Abgleich funktionieren.