1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch jemand Probleme mit dns4me mit Disney+?

    Bei US kommt die Meldung beim starten der App “error can’t connect”.
    Hat das noch jemand?
     
  2. Amadeus Mueller

    Amadeus Mueller Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir auch, seit gestern Abend. Über VPN funktioniert alles.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jup. Seit gestern Nachmittag funktioniert mit DNS4Me nichts mehr.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Update:
    Funktioniert wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    sebbe_bc gefällt das.
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Hat sich erledigt,keine Wohnung mehr frei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    :rolleyes:
    man sollte eine extra Wohnung dafür haben.
     
    smak gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    wollte gerade das Telekom Angebot nutzen, und hab das im Warenkorb aber wo bekomme ich dann die Anmeldedaten bzw. bestätigung? Hab garkeine Email von telekom oder wird das in der App angezeigt? Ein Kollege hat Disney+ vor 2 Wochen vorbestellt und ich wollte das jetzt eigentlich damit kombinieren aber es wird überhaupt nirgendwo erklärt, wie das abläuft.

    Hab gegoogelt und das einzige was da steht ist, dass sowas funktioniert, aber nicht wie. Sehr nervig.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Aktivieren geht am 24.03
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du bei der Telekom die Disney+ Option gebucht hast, bekommst du wahrscheinlich erst eine Email mit der Eingangsbestätigung oder gleich mit dem Betreff „Registrieren Sie sich für Telekom Disney+ Option“:
    Bei einer Buchung über den Mobilfunk-Vertrag weicht der Wortlaut sicherlich ab.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    bekomme ich so eine mail auch per Magenta App? denn wiegesagt, eine email, wo so eine Nachricht kommen würde, hab ich garnicht. Bin bei unitymedia aber mein Vater ist bei telekom und seine daten nutze ich dafür , aber er hat keine telekom email.

    edit: und wie verbinde ich diese Option mit dem Frühbucherrabatt, den es letztens gab. Ein Kollege hat das nämlich vor na Woche bestellt. Wollten uns das teilen. Muss ich mich über den Link dann mit seinen Disney+ Daten anmelden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.