1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie geht das?
    Ich habe mir das für NL gemacht letztes Jahr im November mit DNs4me und das läuft wunderbar.
    Da ich aber meine Family auch mit Disney plus mit versorgen werde, brauche ich einen deutschen Account, den ich mir schon als Frühbucher geholt habe.
    Jetzt logge ich mich mit dem neuen deutschen Account in die Disney+ App auf dem ATV ein und erhalte:
    Service unavailable... obwohl DNS von dns4me auf dem ATV eingestellt... der NL Account läuft...

    edit:
    Ok,
    hab es herausgefunden, der deutsche Account scheint momentan nur mit US zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  2. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Disney+ gibt es für den SkyQ Receiver erst ab April 2021. Disney Junior verschwindet bei Sky und es soll dafür einen ordentlichen Ersatz geben, der in kürze angekündigt werden soll.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    7.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Mal eine Meinung, die nicht völlig unberechtigt ist wie ich finde:
     
    samlux gefällt das.
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ist diese Kritik nicht relevant. Originale interessieren mich nicht. Ich abonniere Disney+ auf Grund der vielen alten Serien und Filme aus vielen Jahrzehnten.
     
    grunz, blackdevil4589 und pallmall85 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    sie ist nicht nur nicht unberechtigt, sie trifft voll ins schwarze :) Nach wie vor bin ich überzeugt davon, dass Disney+ ein Erfolg wird. Die Abonnenten werden auch dabei bleiben, allerdings nur, solange es das Angebot zu diesem Peanutsbetrag geben wird. Sobald Disney anfangen wird, an der Preisschraube zu drehen, werden viele nicht mehr durchgehend abonnieren. Alles was in dem Video gesagt wird, trifft zu. Mich stört es jetzt eher weniger, da ich wie gesagt ein grosser Disney Fan bin, aber ich selbst hab in den 4 Monaten nur *The Mandalorian*, *Togo*, *Lady and the Tramp (Realverfilmung)* und *Star Girl* und *Frozen2" sowie ein paar alte Klassiker, die ich noch nie gesehen habe, angeschaut. Um wirklich in der Liga von Netflix mitspielen zu können, braucht es einfach zusätzlichen Content. Ein weiteres Problem für Disney+ wird in der Tat HULU werden, sollte der Dienst in Europa starten, denn dann braucht man, wenn man die *R-Rated* Fox und Disney Produktion sehen will bereits ein Kombi-Abo. Sollte HULU diese Inhalte in Europa anbieten. Es hiess gleich nach dem Start von Disney+ würden die "Erwachsenen Inhalte" von Disney zu Hulu wechseln, bis jetzt habe ich davon noch nichts gesehen. Ich schaue bei Hulu immer nur noch die wöchentlich aktuellen Folgen meiner Lieblingsserien. Der einzige Content, der bisher komplett zu HULU gewechselt ist, ist FX.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Spooky, wie lange hat es gedauert, bis du dein Passwort für den deutschen Account bekommen hast?
    Ich habe das Angebot über Payback 1499+50 Punkte , gemacht.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man erstellt sich sein Passwort selbst... sorry, ich habe direkt Disney+ besucht
     
    Pekelo gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.440
    Zustimmungen:
    4.098
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal ne dumme Frage.
    Fiel mir in der aktuellen TV Digital auf.
    Die Filme Susi & Strolch sowie Timmy Flop werden mit ab 28.3 ausgewiesen. Und zwar in der Highlightsansicht sowie beim jeweiligen Tag. Die Serien hingegen alle mit ab 24.3
    Kommen Filme 4 Tage später erst?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.630
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Der Start von Disney+ in Franreich verzögert sich wohl auf den 7. April:


     
  10. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, die sind schon online. Timmy Flop habe ich schon gesehen mit meinem deutschen Account via dns4me.