1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tja ist halt wie so oft. Daher nutze ich eben VPN bzw. SmartDNS nicht nur für Disney+. Wenn ich bei den Streaminganbietern auf das dt. Angebot begrenzt wäre würde ich warscheinlich wenige bis keine abonieren.
     
  2. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.738
    Zustimmungen:
    29.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    iDisneyTV+ ;)
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich kann mir das nicht vorstellen...angeblich wurden ja nur die JustWatch listen verglichen. Ich denke nicht, dass das so stimmt, obwohl die Seite eigentlich in direktem Kontakt mit Disney steht.

    da bin ich zu 100% bei dir..ich nutze auch nur fast ausschliesslich US Angebote..aber das wäre schon krass...in den USA (und auch fast überall über 700 Filme - selbst in UK und Irland) aber in Italien und Deutschland nur 100?? also ich kann mir das echt nicht vorstellen. Ausser Disney stellt erst alles nach der 6 monatigen Gratisphase rein
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Sorge, da kommt im Laufe der Zeit mehr. In der Übersicht ist nur der Stand jetzt aufgelistet.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Außerdem sind die Justwatch Listen sehr unvollständig.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich suche gerade die Option fürs Storno...
     
    Netprix gefällt das.
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
    wart mal ab...ich denke wie gesagt, dass das so nicht stimmt. Ich bin mir eigentlich sogar sicher
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Netprix gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre natürlich ein Super-Gau. Leute ködern und dann nicht liefern. da sollte man dann mal Pluto und Kater Karlo auf den Verein loslassen :mad::mad:
     
    Cumulonimbus gefällt das.