1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bitte immer genau lesen. Hier geht es um Windows PC. Und da läuft es mehr schlecht als recht.
     
    samlux gefällt das.
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich bei einem VPN-Anbieter anmelden kann ich dann schon über meinen vorhandenen Account von Disney Plus schon schauen?
     
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das geht schon. Nur über Windows 10 PC hat man damit keine Freude. Man braucht mittlerweile bei dns4me etliche Versuche bis man eine Serienfolge sehen kann. Wenn sie mal läuft, dann läuft sie auch durch. Aber bis es so weit ist, ist eine Geduldsprobe. Ich suche nach einem alternativen Anbieter. Aber weiß nicht welchen ich nehmen kann.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    jau über die NL nichts anderes...aber er scheint ein Problem mit seinem Windows Setup zuhaben, und da du wie auch eine Apple TV nutzen, bringt es Ihn dann leider auch nicht weiter.
     
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
    das müsste hinhauen

    sorry, hatte das mit Windows nicht gesehen :)
     
    southkorea gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn ich mit meinen neuen deutschen Account mich in der Disney+ App (NL) anmelden möchte, heißt es
    Service nicht verfügbar
    Obwohl DNS4Me auf NL bei Disney+ gestellt ist
     
  7. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage, Ist der Start mit 24. März 2020 weiterhin aktuell?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.108
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar hat sich bisher nix geänder
     
    Berliner gefällt das.
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Netprix und LucaBrasil gefällt das.