1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Anzeige
    Auch bei Netflix US und Sky Deutschland kamen die letzten Avengers Filme schon im Dezember.Wobei man in Deutschland nicht zu 100% weiß,wo Avengers Endgame tatsächlich laufen wird.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Fall von "Avengers: Infinity War" (Deutscher Kinostart: 26. April 2018) waren es 8 Monate (25. Dezember 2018), wo dieser dann auf Sky Cinema zu sehen war.

    Und bei Sky Cinema gilt ja die Regel 8 bis 12 (selten bis zu 15) Monate nach deutschen Kinostart.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als erstes nach der DVD bei Sky. Ich schätze wieder im Dezember.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der Disney-Vertrag mit Sky noch gilt (wovon ich jetzt mal ausgehe), wird man am 25. Dezember entweder "Captain Marvel", oder - mit etwas "Glück" - gar schon den "Endgame" zeigen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endgame mit Sicherheit nicht. DVD Start ist der 31.12.2019.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    VOD 8 Monate nach Release, PayTV 1-1,5 Jahre nach Release, FreeTV 2 Jahre nach Release.
    Da VOD mässig nur Disney+ gibt. Also Mitte Januar 2020 zum Deutschlandstart.
    Denke Leih/Kauf des Films ab Herbst bei Amazon.
    Sky wrd den Film erst Ende 2020 zeigen, wenn überhaupt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es noch keinen Vö-Termin gibt, wird bei Amazon immer der 31.12. angegeben.

    Ich zitiere mich mal selber von oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Redheat21 und Hinkelstein8 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich denke nicht das Disneys marvel captain marvel und endgame vor dem Start von Disney+ bei Sky zu sehen sein werden. Wird eher Oster Ding. Man möchte bei Disney garantiert paar Highlights zum Start anbieten wollen. Aber man kennt die Verträge nicht. Ausser das ab Captain Marvel alle Marvel Filme exklusiv im VOD Bereich bei Disney+ zu sehen sein werden.

    Man muss auch bedenken, wenn bei Sky dann auch auf Abruf und ob Disney da mitmacht, hmm. Denke er nicht,wenn kein Monat später der eigene Dienst dann starten soll.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky Deutschland die Rechte über einen noch laufenden Filmdeal mit Disney an diesen Filmen hat (meist ist es ja so das Filme die von x bis x produziert werden bzw. da ihren deutschen Kinostart haben sich im Deal befinden), mit VoD-Verwertung, laufen die auch bei Sky Cinema, mindestens 9 bis 12 Monate. Da kann auch ein Start von Disney+ in den USA nichts daran ändern. Disney+ startet in Deutschland erst 2020. Einen Termin gibt es noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Wambologe und Redheat21 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut Disney ist der Start in Deutschland für Januar 20 geplant.
    Wie schon gesagt man kennt die Verträge nicht.
    Klar wäre es geil Endgame schon Ende des Jahres nochmals sehen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.