1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

  1. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.760
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na ja, ich halte die Bundesliga für eine Spielerei, aber mit einem Budget, das in seiner Höhe für so etwas einfach unverantwortlich ist ...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    15.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Das Magenta TV /Disney Plus Angebot gibt es auch abgewandelt für aktive Kunden von Magenta TV plus (8 Euro Angebot). Diese erhalten 3 Monate Disney+ kostenlos. Anschließend kostet es dann regulär 6,99.
    Schaut mal in eure E-Mails.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht was von Migrierung dabei? Gibt ja auch einige Frühbucher
     
  4. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    9 * 6,99 = 62,91
    Frühbucher Disney = 59,99

    Ist also immer noch günstiger das Frühbucher Angebot von Disney selbst zu nehmen.
     
    blackdevil4589 und Blue7 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    15.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Soll Menschen geben die nicht mal eben 60 Euro überweisen können oder wollen. Ähnlich wie bei Amazon Prime.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat auch niemand gesagt.
     
    Force gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja Sky war auch exklusiv bei Netflix und Telekom auch. Beides exklusiv Partner also können auch bei Disney mehr dazu kommen. Nicht zu vergessen Sky hat noch das Glück das man in mehrere Länder verfügbar ist. Zusätzlich ist Comcast die nun hinter Sky stehen auch ein alter Bekannter von Disney.
     
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    3.257
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.108
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also wieder Corona. Für Disney+ kann der Virus nicht besser zum einschalten beitragen. Aber tolle Sache von Disney. Schließlich schadet man ja sich selber beim Verkauf der DVD und BluRays
     
  10. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38