1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Heißt das, Disney Plus kommt nicht zum Sky Q? Mist.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Da da auch die Mobilfunktarife der Telekom mit bei sind, dürfte Disney+ zumindest in den ersten 6 Monaten aus dem Standweg die Nummer 1 im Streaming in Deutschland sein.

    Nö. Heist lediglich, dass es keine "Bundle" Angebote geben wird, wie bei Netflix (Entertainment Plus), die Telekom die einzigen sind, die Disney+ als Reseller vertreiben dürfen.
     
  3. Also es könnte durchaus sein das Disney Plus denn noch auf dem Sky Q kommt, aber der Vertragspartner wäre dann Disney Plus aber nicht Sky?
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Redheat21 gefällt das.
  5. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher klappt die Registrierung bei mir nicht, da der Server überlastet ist, aber wie genau wird das funktionieren? Also ich registriere mich via Telekom und bekomme 6 Monate gratis und danach den Vorzugspreis. Wie komme ich dann aber zu meinen Disney+ Zugangsdaten? Bekommt man einen Code, den man bei der Registrierung angeben muss? Muss man die Konten irgendwie verknüpfen? Wie läuft das denn als Vergleich bei Spotify?
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @XantaKlaus
    Die Bearbeitung beginnt am 23.3.2020. Du bekommst weitere Infos direkt nach erfolgreicher Buchung.
     
  7. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay danke, wird schon schief gehen, ist ja nicht so, dass ich unbedarft bin, aber es wird dann sicherlich eine Anleitung geben, wie man die Konten verknüpft oder was man wie anlegen muss.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    So ist es ;)
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm, bei mir erscheint nach Eingabe der Daten für den Festnetzanschluss:
    Eventuell ist die Kombination von mehreren Spezialpreisen (Anschluss, Disney+) nicht gewünscht.(n)
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Einfach bis morgen oder übermorgen abwarten, zur Zeit sind die Server überlastet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.