1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst einmal abwarten und die Konkurrenz schauen. ;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch eh für den Deutschen Markt viel zu teuer und überhaupt noch ein Streamingdienst......*jammerheulgäähhhnn*
    Kundenbindung geht anders *blablabla*

    Das lese ich auf den letzten Seiten im Grunde aus den Beiträgen herausgelesen. ;)
     
    LucaBrasil, Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist der 30 Tage Testmonat nicht gestzlich bei uns sogar vorgeschrieben?
    Ansonsten warum sollten Filme/Serie aus dem Hause verschwinden. Disney möchte ihren Content doch gar nicht mehr an andere Streaminganbieter weiter geben. Somit gibts kein Grund einen Disneyfilm nach einer gewissen Zeit aus dem Angebot zu nehmen.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ja, das stimmt wie z.B bei Supergirl da kam für drei Wochen nix
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut das sind aber auch lineare Serien, welche wie auch in Deutschland wegen Fussball, Feiertag und Co mal nicht die kommende Woche gezeigt wird.
    Bestes Beispiel Riverdale, Black Lightning. Mal gibts paar Folgen wöchentlich, dann ne kleine Pause und dann weitere Folgen.
    Bei nem Streaminganbieter gab es das aber noch nie, dass deren Serien pausierten.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da liest Du richtig. ;)
     
  7. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ein interessanter Ansatz. Aber- wenn man einige Dienste nutzt, z.B. Netflix, amazon prime, HBO, hulu, youtube TV- dann hat man einerseits unglaublich viel Auswahl und andererseits hohe Kosten. Wenn dann ein Anbieter meint, er könnte die Mobilität seiner potenziellen Kunden erschweren, könnte ich mir vorstellen, auf diesen eben zu verzichten. Und ich würde ihn gar nicht vermissen ob der großen Auswahl...
     
    Winterkönig und pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also verstehen kann ich die Herangehensweise von Disney schon, da man sich von den anderen Streaming Anbietern abheben will. Alle Folgen einer Staffel auf einmal anbieten, machen die anderen ja schon. Also geht man einen anderen Weg. Ob der erfolgreich ist, wird sich zeigen.
    Ich persönlich finde den Wochenrhytmus immer noch am besten.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht schlecht, ziemlich kurzes Verwertungsfenster: In den USA wird Avengers: Endgame gut 6 Monate (11. Dezember) nach Kinostart auf Disney+ zu finden sein: Engadget is now a part of Oath
     
    sir75 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lockvogelangebot könnte man meinen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.