1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wer ist denn dieser "Marcel"? :whistle:

2. Wahrscheinlich die Reif Chroniken die Leiden eines Sportreporters:D:D

Redheat21, samlux und Gast 188551 gefällt das.
  3. Sveni33

Sveni33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich wollte Fragen wann Disney + und die Telekom offiziell bekannt geben über die Zusammenarbeit.

4. Das wissen nur die 2

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

und Chuck Norris :cool:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Viel Spaß damit. :whistle::D

Puh, da bin ich froh, dass viele andere und ich nicht so denken. Das wäre eine traurige Welt, wenn es nur so zugehen würde.

Es sind die nostalgischen Erinnerungen an die Kindheit. Es ist einfach eine Welt in die man eintauchen kann und die Welt um sich vergessen kann. Besonders heutzutage ist es wichtig sich von außen auch mal abkapseln zu können. Außerdem erhält man sich so das Kind i Inneren. Ich glaube, dass ist bei Männern eher als bei Frauen. Siehe so man ( n) che Hobbys. ;)

Ich bin gespannt, wie lange ich für alle Folgen benötigen werde. :D zieht man sich den ganzen Abend jetzt die Simpsons Folgen rein? o_O:ROFLMAO:

Auch ein Grund bei mir.

Nur 15 Folgen? OMg. Schleunigst nachholen! Bin gespannt, was du zu den Mutanten Simpsons von 1989 sagen wirst.... :notworthy::censored::cautious::ROFLMAO:

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    In der neuen TV-Digital keimen Hinweis auf den Start von Disney +. Da muss jemand sehr wütend auf Disney sein.

8. Disney Plus startet ja auch erst am 24.03.2020.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Aber das Programm von der TV Digital geht bis zum 27.03.2020.

10. Ich bin mir sicher bei der nächsten TV-Digital wird Disney Plus dabei sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.