1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es wird in UK weiter spekuliert. Diesmal eine andere Quelle. Für D gibt es nichts neues.
    Sky TV upgrade could bring one of its biggest rivals to your television next month
     
    sir75 und disneyfan5002 gefällt das.
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Winterkönig und sir75 gefällt das.
  3. chris1969 gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hier vergessen einige etwas, Netflix hat Sky gebraucht und möchte überall verfügbar sein. Netflix hat derzeit mit Abonnentenschwund zu kämpfen so wie es Sky auch kennt.

    Disney+ hat es nicht nötig sie unterstützen erst einmal Fire TV, Apple TV und ein Smart TVs. Das wird erst einmal reichen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss für den Deutschen Markt so nicht gelten.
    Sky in Deutschland ist kaum relevant in den Haushalten verbreitet für Disney.
    Zudem hat dort Sky jetzt die Baustelle Buli und das ist eine Existenzfrage.

    In England ist Sky vor allem auch eine Sat-Plattform und ganz anders in den Haushalten durchzogen.
     
  6. In Deutschland hat Sky 4 Millionen Abonennten und diese Zuschauer sollen für Disney irrelevant sein?
     
    chris1969 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht relevant aus meiner Sicht. Denn die App kommt auch auf jeden moderneren Smart-Fernseher.
    Zudem käme die App ja nur auf Sky Q. Und davon gibt's nur 1,5 Mio unter den Abonennten. Sky hat dieses Jahr eine ganz andere Baustelle und die Q Durchdringung ist sehr schlecht. Zumal der Kundenstamm wenig wechselfreudig ist und in Deutschland stagniert bestenfalls.

    Wie gesagt, für Disney vermutlich wenig relevant.
    Für Sky selbst mag es interessant sein das die App auf Q kommt. Schlicht deshalb, weil die Disney-Rechte weg sind für Sky und um die vorhandenen Kunden auf der Plattform zu halten. Das war auch der Grund deshalb Sky mit Netflix agiert hat.
    Netflix ist in Deutschland eine gewisse Grösse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    azureus gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja weil es nicht 4 Millionen sind die NUR Disney Empfangen können wenn es über sky läuft . Jeder neue SmartTV wird ne Disney App bekommen warum sollte ich über SkyQ Buchen den von den 4 Millionen sowieso nur 2 Millionen benutzen? Dazu ist in Deutschland Amazon mit ihren Geräten viel weiter in Deutschland verbreitet als in UK da ist man einfach hier anders aufgestellt.
     
    samlux gefällt das.
  9. Na mal sehen. Für mich wäre es am bequemsten wenn die Disney App auf dem Sky-Q integriert werden würde. Denn dann entfällt das lange Suchen bei den Smart-TVs. Am 05. März erfahren wir ja wo die Disney+-App zu finden ist. Denn es gibt in London eine Veranstaltung zu diesem Thema. Ne Frage wie alt darf denn ein Smart-TV sein, damit man die Disney + App empfangen an. Ich habe einen Smart-TV von Samsung der ist von 2015 und ein Sony-Smart-TV der ist vom letzten Jahr, könnten die die App empfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel bin ich ja deiner Meinung, aber hier leider nicht :) Es ist wohl eher so, dass Sky Netflix auf der Plattform wollte, als umgekehrt. Warum sollte Netflix (das eh schon mehr Abonnenten hat als Sky) auf Sky angewiesen sein? Es ist lediglich eine Zusammenarbeit von der profitieren könnten. Es ist bequemer und einfacher Netflix zu abonnieren, da man weder Sat noch Kabelanschluss braucht.
    Auch hat Netflix keinen Abonnentschwund, im Gegenteil die Abozahlen steigen konstant. In einigen Ländern nicht mehr so rasant wie vorher, aber (noch) gibt es keine Aboverluste zu beklagen.
    Natürlich will Sky Disney+ auf der Plattform haben, für Deutschland wäre das sehr wichtig, da hier Sky Cinema die erfolgreichsten Filme des letzten Jahres fehlen werden. Bei Sky UK sieht es noch anders aus, da dort die Verträge noch dieses Jahr laufen. Aber Sky UK scheint vorausahnender zu reagieren und geht auf Disney zu (denn in UK wird u.a. ein kompletter Kanal (SKY Disney) eingestellt und so wie man liest wohl auch die NatGeo Sender (davon ist in Deutschland nocht nichts zu hören).
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.