1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich habe noch keinen einzigen Star Wars Film gesehen, die Star Wars Thematik interessiert mich überhaupt nicht. Pixar etc., Animations- und Zeichentrickfilme, da habe ich auch null Interesse dran. Marvel interessiert mich auch eher wenig. Mal sehen, was Disney+ noch zu bieten haben wird ...

2. Und ich kann mit dem ganzen HBO-Zeugs so gut wie gar nix anfangen. Und was ist schlimm daran den Mainstream zu bedienen?

sebbe_bc gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für mich ist auch HBO, Showtime etc. Mainstream, normale Serienkost halt. Nur mit den ganzen weichgespülten Formaten kann ich wenig anfangen. Als Kind mochte ich Märchen etc., aber solche Formate sind für mich fast unguckbar geworden, bzw. interessieren mich kaum noch.

4. Hans44

Hans44 Guest

Billions,Westworld,Escape at Dannemora und Sopranos etc sind also Mainstream,gut zu wissen.:DUnter Mainstream verstehe ich was anderes!Das sind Serien und Filme,die für eine große Zielgruppe produziert werden.

Diese Gruppe wird Disney mit seinem Streamingdienst bedienen.

Ich werde definitiv Disney+ abonnieren,weil ich ein großer Fan von Marvel und Star Wars bin.Den HBO/Warner Dienst lege ich Mir auch zu,weil ich neben den Mainstream auch gerne anspruchsvolle Serien wie Westworld,The Night of angucke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
    Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Alles hat irgendwie auch seine Daseinsberechtigung. Ich bin z. bsp wohl der einzige Mensch auf der Welt, der mit Game of Thrones nix anfangen kann. Aber sei es drum, alles hat seine Daseinsberechtigung, wenn es Menschen unterhält und für eine gewisse Zeit die Probleme vergessen lässt.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin großer Marvel- und Zeichentrickfreund. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass mir Disney+ gefällt. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass der Dienst gleich via fireTV verfügbar ist.

7. Ich bin mir auch absolut sicher, das Disney mit seinem Streamingdienst erfolgreich sein wird.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Natürlich ist HBO auch Mainstream, Serien wie Game of Thrones sind doch weltbekannt, und sicher kein Geheimtipp für eine kleine Zielgruppe. Nach deiner Definition ist die HBO-Serie GoT DAS Paradebeispiel für eine Mainstream-Serie. GoT ist wohl zurzeit weltweit die beliebteste Serie mit der weltweit größten Zielgruppe, fast jeder guckt doch GoT, ich auch, mehr Mainstream geht nicht ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
    Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe ich auch so...die erste Folge letzte Woche hatte in den USA fast 18 Millionen Zuschauer in den overnight ratings...mehr als die mainstreamigste Network Show

Gast 199788 und Cumulonimbus gefällt das.
  10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Zum Glück werden die Filmen und Serien weiterhin für die Blurays geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.