1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ zieht die Preise an und holt Netflix ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2022.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.743
    Zustimmungen:
    32.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also gaaaaanz weit weg und kommt somit nie nach Deutschland. So wie die Netflix und Amazon Erhöhungen in den USA, die auf dem Weg nach Deutschland im Atlantik abgesoffen sind ;).

    Dreist ist ja dass die Werbeversion nun soviel kostet wie die heutige werbefreie Version und das absurderweise als "aber gibt noch ein neues günstigeres Abo" gefeiert wird. So kann man es natürlich auch machen, statt das Werbeabo für 5 Euro im Monat anzubieten. Und so können die Marketingaffen bei Disney dann auch noch die ganzen Nörgler ruhigstellen. "Für sie ändert sich nichts, Disney weiterhin für 7,99 Dollar buchbar, Preiserhöhung nur auf dem Papier" :LOL:

    Komisch nur dass die Verluste bei Netflix faktisch das nahe Ende bedeuten sollen und Preiserhöhungen deswegen größte Schweinerei sei, bei Disney das Ganze aber Charme hat und eine saftige Erhöhung doch lieb gemeint ist. Erinnert mich stark an einen anderen "charmanten" Schuldenmacher hier im Forum. Gibt offenbar schlechte und sexy Schulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022