1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ zeigt UEFA-Spiele in Dänemark, Schweden: Bald auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Netflix.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja, bei einem stumpfsinnigen Management wundert mich das auch nicht. Aber die CEOs wechseln doch alle paar Jahre und wenn die keine weiteren Fehler begehen, dass Disney weiter ins Wanken gerät, kann es wieder konsolidiert werden. Das was ich meine ist ja eher auf lange Frist zu sehen, denn die kritische Zuschauermasse bleibt noch ca 20-30 Jahre im klassischen TV angesiedelt. Und 30 Jahre, selbst 20 oder nur 15 sind ne lange Zeit um Disney wieder auf die Füße zu stellen...
    Die machen mir als Unternehmen zu viel linkes Brainwashing in ihren Produktionen, drum bin ich da auch weg. Dass Disney also wankt, wundert mich nicht, wenn die Marvel und Lukas Films mit ihrem linken Brainwashing so verhunzen - da kann man doch nur 's Laufen kriegen. Wir müssen einfach schauen ob die den Turnaround hinkriegen, sich wieder nur auf Fiktion zu fokussieren, ohne den Anspruch selbst Politik zu machen.

3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163