1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD O-Ton Asynchron?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von robinx99, 20. Februar 2015.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat Disney XD Momentan irgendwelche Probleme (seit Mittwoch vorher schien es noch in Ordnung zu sein)? Empfang über Sat mit Sky Box. Die O-Ton Spur scheint fast 2 Sekunden Verzögerung zum Bild zu haben. Betrifft nur den Sender soweit ich es sehe und die Deutsche Spur ist OK.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Also bei mir ist alles synchron, ebenfalls Sky Sat.
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Muss ich wohl gleich noch mal schauen momentan wird "Coop gegen Kat" gesendet und ich habe nur die Deutsche Tonspur.

    Mal abwarten ob sich das Problem gelöst hat oder nicht.
    Aber Danke fürs nachschauen.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Ok, Boyster jetzt ist auch bei mir asynchron. Der Programmhinweis auf Star Wars Rebels zuvor hats versaut, das Ende wurde irgendwie doppelt gesprochen...
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Ok dann liegt das Problem wohl wirklich am Sender. Wenn ich nicht der einzige bin. Ist jetzt die Frage ob die das überhaupt mitbekommen, und falls der Trailer wirklich schuld hat ob sich das Problem von selber löst.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Gleiches gilt für Disney XD HD bei der KDG. Liegt also eindeutig am Sender. Habt ihr euch schon beschwert?
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Ich habs nicht gemacht, ist jetzt auch nicht so ein Sender, den ich oft eingeschaltet habe.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Hab gerade mal eine Email geschickt. Hoffentlich ist info@disney.de das richtige Ziel. Ist die einzige Adresse die ich finden konnte.

    Spätestens wenn neue Star Wars Rebels folgen kommen hätte ich gerne einen Funktionierenden O-Ton
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Disney XD O-Ton Asynchron?

    Disney Cinemagic HD hatte das Problem gestern auch. Ich musste um 350 ms korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen