1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD löst Jetix auf Sky ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Ist doch schon länger bekannt.
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    ich hätte lieber wieder junior XL den sender vermisse ich sehr...
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Hätten den sender jetix besser gegen was besseres getauscht zb Silverline oder ganz eingestampft und in bandbreite anderer sender gesteckt.
    Was will ich denn mit nochmehr disneyschrott? die 3sender von disney und junior sind schon mehr als zuviel:rolleyes: *ko*tz!!!* kommt eh immer dasselbe und hab ich nie eingeschaltet. JuniorXL hab ich früher auch gerne geschaut stattdessen kommt ja nurnoch trash.
    Dagegen hab ich wenigstens noch Cartoon networx und boomerang übers familypaket bei UM,die schalte ich auch oft ein weil sie gut sind.
    Sky wird immer mieser,was bin ich froh wenn ich diesen mist los bin.
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    hallo,
    der einzige trost ist, es ist ein vollprogramm und wenn man schon an junior festhällt, dann vielleicht als vollprogramm abends mit juniorxl.
    ich hoffe, dass sich zu weihnachten sendermässig noch was tut (z.b. silverline, mtvhd, deluxe lounge hd, foxhd, zugang zu hd+, .......), da ja einige anbieter astra verlassen (upc).
    mfg
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Hört sich ja wieder sehr lahm an. Wieder ein Disneysender. :rolleyes: Und wieder diese Realkiddieserien. Das nervt einfach nur.
    Da bleibe ich lieber bei meinem CN und Boomerang.
     
  6. Ray00731

    Ray00731 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab

    Witzig. Thema ist die eigentliche Umwandlung des Senders und ihr unterhaltet euch darüber wann Kiddis ins Bett gehören :D

    Die Umwandlung selbst find ich sinnlos. Ob dabei mehr rum kommt wie derzeit ist fraglich.
     
  7. marcel1988

    marcel1988 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney XD löst Jetix auf Sky ab



    ich würde es auch befürworten wenn es mehr ein jugendlicher sender wird.
    zb. sendungen wie silver surfer spiderman und co sind nicht nur für kinder interessant.-

    und vor allem nachts ist goofy und die anderen total geil


    da muss ich mir jetzt echt mal überlegen ob ich mir dat hole