1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von esphaglion, 13. September 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    SD Version ist nie unnütz,da bekannterweise nicht Jeder HD schauen kann.
    Trashfilme kommen genug auf Kabel1 Classic und Kinowelt
    Dokusender und Sportsender gibt es auch genug.Willst Du die auch raus haben?!
    Was würdest Du denn an Qulität reinbringen?
    Und beschwere Dich bitte nicht über die Bildqualität und fordere dann Silverline.Das Bild ist dermaßen schlecht!
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Regt euch wieder auf, weegen einem Kanal. Aber wehe Er wird eingestellt, dann ist ieder das Gejammere da.:winken:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Ist schon schwer zu verstehen, dass jeder der vier Disney-Sender ein klares Konzept und eine klare Zielgruppe hat. ;)

    Playhouse Disney: Junge Kinder, Vorschulkinder
    Disney Channel: Kinder aller Altersgruppen, eher weiblich, vorwiegend Serien
    Disney XD: Jungen, eher älter
    Disney Cinemagic: Vorwiegend Filme, alle Altersgruppen, auch Erwachsene

    Wo ist da das Problem?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Ich weiß auch nicht warum man jetzt gegen Disney XD ist. Klar der Kindersenderanteil bei Sky ist schon sehr hoch. Trotzdem gibt es für alle was. Silverline wäre für mich überhaupt nix. Erstens sendet der Sender nur Filme die zurecht in den Videotheken verstauben, und als ich diesen Sender während meiner Kabelzeit hatte, liefen dort minutenlang immer nur Trailer und war auch kein 24 Std Sender. Also ein großes Verlangen nach diesem Sender habe ich nicht. Auch das der Sender noch bei keinem anderem Pay-TV-Anbieter über Sat sendet, zeigt doch das er nicht besonders gut ist.
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.


    Du scheinst ja ahnung zu haben-nämlich 0.
    Bei kinowelt kommt selten bis nie trash ,dort laufen fast nur höherwertige filme und Kabel1 classic ein ein abspielkanal von p7s1 und zeigt auch nur filme die hundertmal im free-tv liefen aber kein trash.
    Silverline zeigt wenigstens auch mal filme in 16/9 uind schlechter als die skyqualität hat er auch nicht also was sollen diese völlig sinnlosen argumente von dir?
    Aussefrdem braucht man cinemagic sd genausowenig wie darmkrebs.

    "Playhouse Disney: Junge Kinder, Vorschulkinder
    Disney Channel: Kinder aller Altersgruppen, eher weiblich, vorwiegend Serien
    Disney XD: Jungen, eher älter
    Disney Cinemagic: Vorwiegend Filme, alle Altersgruppen, auch Erwachsene"

    Also selbst wenn ich kinder hätte würde ich sie dieses programm nicht ansehen lassen-durch diese animes und animierten cartoons verblöden kinder nur aufs übelste.
    Gibt nur einen kindersender der einigermassen programm hat was m,an kindern auch zumuten kann und das ist boomerang.
    Vorschulkinder haben vor der glotze nichts zu suchen aber brauchen nen eigenen sender auf sky? was für ein übelster mist-genauso wie babyTV,Nick Junior und konsorten.
    Darüber kann man sich nur aufregen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Vielleicht lass ich mir von Dir vorschreiben,was meine Kinder zu schauen haben?
    Du schimpfst über meine angeblich sinnlosen Argumente.
    Aber Deine sind besser oder was?
    Warum braucht man Cinemagic SD nicht?
    Da kannst Du auch keine Begründung geben?!

    Aber wer bei solchen Freizeitsachen wie TV, Darmkrebs mit ins Spiel bringt...
    Der Bildungsstand lässt grüßen....


    Sich über Kinder-TV aufregen,sich aber den Namen der größten Schrottsendung geben,die jemals für Kinder lief.
    Bloß gut,das Du keine Kinder hast...
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Hallo :)

    JetixTV scheint von Disney übernommen und somit verschwunden zu sein. Was ist beispielsweise mit der Serie "Teenage Werwolf"?

    In diesem Fall hat für mich "DisneyXD" keinerlei Sinn.

    Mich@el
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Jetix war schon immer ein Disney-Sender, das ging bloß nicht aus dem Namen hervor. ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Eigentlich brächte man den Hauptkanel Disney Channel nicht mehr. Abschalten und Toon Disney mit klassischen Disney Cartoons aufschalten ....

    Silverline über Sky Welt Extra oder Arena ist kein Problem, nur Silverline willd ie Kosten für die Ausstrahlung nicht übernehmen, und so toll ist der Sender auch nicht.
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Für mich wäre es schöner gewesen alles bliebe so wie vor dem 09.10. bei Disney und Jetix. Aber vielleicht laufen die jetix-Serien weiterhin. Dann ist es egal.

    Zeichentrickfilme sind mir egal.