1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von esphaglion, 13. September 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.


    trotzdem viel zu viele naja disneymüll sender. disney,junior,playhouse,cinemagic,XD... soviewl müll den man aufgezwungen bekommt.
    Bei unitymedia haben die für sowas ein sogenanntes "kinderpaket" und bei sky wird einem sowas aufgebrummt das ist echt unverschämt.
    Vorallem weil alles noch tausendmal wiederholt wird und wenn sky schon keine guten sender aufschaltet sollten die die kapazitäten in programmqualität stecken statt immermehr pixelmatsch zu senden.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Und wiedermal hat jemand den Sinn von Programmbouquets nicht kapiert. ;)
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    fakt ist das man für mist bezahlt.
    Programmbouquets? ich nehm an vielfalt. die gibt es bei sky eher weniger wüsste nicht was es nicht zu verstehen gibt das sky programm wird immer einfältiger was nicht nur an den zig kinderprogrammen liegt oder muss ich dir das echt erklären?
    Wüsste auch nicht wozu ein kind zig solcher verpixeltten schrottsender braucht das ist einfach unfug-als kind hat man nicht vor der glotze zu hängen und sky zu schauen das ist nunmal ein erwachsenenprogramm und kein kinderfernsehen. glaub sogar zu premiere zeiten gab es mal ein kinderpaket-wird aber wohl niemand abonniert haben den mist und verstrahlt nun wichtige kapazitäten.

    bravo sky! ein lob an das einfältigste paytv programm europas.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    "Mist" ist relativ und genau das ist der Sinn von Programmbouquets. ;) Dass man auch für Mist mitbezahlt. :D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Disney verteilt seine Inhalte aber wirklich im Moment auf ziemlich viele Kanäle.
    Wenn ich die Wiederholungsquote von Cinemagic sehe, frage ich mich echt, ob dafür wirklich ein eigener Kanal nötig ist, oder ob die paar Filme nicht auch im Programm des Disney Channels reingequetscht werden könnten.
    Und wenn mit XD dann noch einer dazu kommt, dann wirds noch übler.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Mir gefällt der Müll, und nun?
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    [​IMG]

    Besser als "Teletubbies".:winken:

    Wer sagt eigentlich dass Sky ein reines Erwachsenen Programm ist.:rolleyes:

    Warum hast du überhaupt Sky aboniert.?:eek:

    Wer braucht Silverline.?

    Usw....................................................:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2009
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Der schlechten Bildquali und Sender wegen.:)
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    Blödsinn.Nur weil Du mit Kindersendern nix anfangen kannst ist es noch lange kein Müll.
    Silverline will ich nicht, dennoch würde ich es nie als Müll bezeichnen.
    Sinn eines solchen Paktetes ist es ja ne Vielfalt zu bieten.
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney XD - Im TV. Im Internet. Überall.

    eben das ist es.
    Zb bei silverline laufen ausschliesslich trashfilme und einmalig im TV-gibt es aber nicht auf sky und auch nix vergleichbares.
    Kindersender von Disney+junior gibt es 5stück von wo "zitat von barbarendave- Disney verteilt seine Inhalte aber wirklich im Moment auf ziemlich viele Kanäle"
    Immer und immermehr wiederholt wird und das in unterirdischer qualität.
    Zumindest die SD version von cinemagic ist unnütz weil es HD gibt und das der grösste wiederholungssender ist den es jemals auf sky gab.
    Wären jetzt 5-6 sender wie silverline drin könnte man dies auch als müll bezeichnen weil eine vielfältigkeit im programm nicht gibt oder wo gibt es da noch vielfalt?
    Könnte noch andere beispiele nennen warum sky keine vielfalt mehr bietet.
    Habe premiere/sky seit 4-5 jahren aber erst seit einem halben jahr wird das programm immer schlechter-desqwegen hab ich auch endgültig zum mai2010 gekündigt.
    Diese ganzen Disneysender würde ich bis auf einen alle rausschmeissen und wieder bisschen qualitäöt im programm bringen