1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD - Chaotische Programmplanung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 19. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Disney XD - Chaotische Programmplanung

    Siehe http://selfishmom.com/wp-content/uploads/2009/10/Snow-White.jpg ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney XD - Chaotische Programmplanung

    naja, es werden halt die schwarzen Balken gefüllt, damit Leute nicht rumheulen trotz kauf eines 16:9 TVs wieder Balken wie damals auf der Röhre bei Letterbox Sendungen zu haben nur diesmal links und rechts und nicht mehr oben und unten.... Gibt genug Leute die dann strecken und zoomen, nur um solche Balken nicht zu sehen. Verrückt.

    ESPN macht das oft mit den "animierten" Balken, wenn man Szenen zeigt die damals noch in 4:3 gesendet wurden. Dann steht dort ESPN an den Seiten. Besser als zu zoomen und Rahmen ist das nun auch nicht, denn oben und unten ist nix.