1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD bei Sky auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney XD bei Sky auf Sendung

Es ist abslout hirnrissig Englisch in Schulen zu unterrichten. Wieso Kinder mit sowas belästigen. :rolleyes:

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Mich wundert nur das Toon Disney und Toon Disney+1 noch nicht bei Sky aufgeschaltet wurden.
    Wenn sie die auch noch aufschalten würden, dann wird bestimmt ein extra Disney Paket gemacht, wo man wieder mehr zahlen muß.:winken:

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Frage: Welchen Nachteil hast du durch eine ZUSÄTZLICHE, englische Tonspur?

Ich verstehe echt nicht, warum manche damit ein Problem haben. Keiner verlangt, dass die deutsche Tonspur durch eine englische ersetzt wird.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Toon Disney gab es bei Premiere Star. Er wurde aber für Disney Cinemagic rausgenommen.

5. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also erstmal sind Disney Sender nicht nur für Kinder!

Es gibt auch genug ältere Kinder die gerne Disney schauen :)

Ich bin 22 (in ein paar Tagen sogar schon 23) und bin ein riessen Fan von Miley Cyrus und Hannah Montana!

Und ich kenne auch andere Miley Fans in Deutschland die in meinem Alter oder sogar noch älter sind und in den USA gibts so wie so noch viel mehr von unserer Sorte xD

Ausserdem kenne ich auch viele jüngere Fans die nicht nur Hannah Montana auf Englisch schauen sondern sogar Mileys Autobiographie im Original auf Englisch gelesen haben!

Viele davon haben sogar durch Hannah Montana auf Englisch schauen ihre Englischnoten erheblich verbessert!

So viel zum Thema bei einem "Kindersender" braucht man keinen OT lol

Vorallem Hardcore-Fans wie ich wollen unbedingt die Originalfassung sehen allein schon um die Originalstimme unseres Stars zu hören :)

Und dass das in Deutschland nur geht wenn man sich die Folgen halblegal aus dem Internet lädt finde ich schon irgenwie traurig :(

Gut zum Glück gibt es die 1. und 2. Staffel Hannah Montana ja auch schon auf DVD inkl. OT aber deshalb hätte ich trotzdem gerne OT auf Disney Channel.

Und wie gesagt auf Cinemagic klappts doch auch und in allen anderen europäischen Ländern ja auch - warum ist das dann in Deutschland nicht auch möglich???

mfg

karlmueller

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

7. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll das bitte??????

Bin ich für dich zwangsläufig Pädophil nur weil ich mit 22 Fan von einer 16 jährigen bin?

Ich will ja keine romantische Beziehnung mit Miley haben oder sie heiraten aber was soll daran falsch sein dass ich ein Hardcore-Fan von ihr bin????

Und im Dezember fliege ich zusammen mit 4 anderen Fans nach London zu ihrem Konzert und ich bin von uns fünf da sogar noch der jüngste xD

Dass du mir hier einfach solche Sachen unterstellst find ich echt fiess!

mfg

karlmueller

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Nein du bist deshalb nicht Pädophil!
    Ich frage mich aber auch was das soll!
    karlmueller ich gebe dir da vollkommen recht!
    Nur weil man Fan von einer jügeren Schauspielerin ist, muß man doch nicht Pädophil sein.
    Ich sehe mir auch gerne Serien oder Filme an wo jüngere Schauspieler mitspielen aber das muß doch nicht heißen das man sich zu den Schauspielern auch hingezogen fühlt.

9. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Der Beitrag von SaVita, ist meines Erachtens einfach unsensibel und daneben.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem ging es um Disney XD und O-Ton. O-Ton ist möglich und wäre ein Mehrwert.

Hätte ich bei Disney etwas zu sagen, würde ich damit sogar hausieren gehen. Den Englischkenntnissen kann es nur förderlich sein.