1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVB-T-H, 2. April 2010.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Toon Disney wurde heute Morgen um 00:00 Uhr pünktlich eingestellt, bzw. bei Toon Disney +1 war es Punkt 01:00 Uhr.

    Es gab noch den Abspann zu sehen von "Disney's Hercules", dann noch den Beginn von einem Toon Disney Trailer, also im Anschluss an Hercules gabs dann nicht einmal einen Hinweis "Gleich: Aladdin" sondern gleich direkt den Trailer.

    Aber dieser Trailer wurde nicht einmal ganz gezeigt, da wurde dann direkt darüber zu Disney XD rübergeschaltet, wo auch noch ein Trailer schnell lief und dann gleich "Wach durch die Nacht: Filmore"

    Im EPG steht noch das Programm von Toon Disney bzw. Toon Disney +1, aber seit 00:00 Uhr ists leider Disney XD :(

    Ziemlich unspektakuläres Ende für einen der besten Sender, dies je von Disney und bei Kabel Deutschland gab.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Falsch, da wurde es auch um 00:00 Uhr umgestellt auf Disney XD +1. Toon Disney war für mich damals der Grund KD Home zu bestellen. Ich habe bereits letzte Woche KD Home gekündigt und bald ist Schluss mit PayTV bei mir. Es wird eh alles schlechter und nicht besser. Auf HD sch... ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    laufen auf XD auch spielfilme bzw. Familienfilme, ich konnte in den Prgrammvorschauen bis jetzt nichts endecken.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Ich glaube, ganz selten. XD ist eher eine Mischung aus Jetix und dem Disneychannel. Nur, das der Highschool-Müll mehr in Richtung harte Junx geht. Deswegen auch das X!

    Für uns bleibt da eher Disney Cinemagic oder für die Serienfans halt die Nachtschiene (Disneys lange Nächte) beim Disneychannel, ein Fall für den Festplattenrecorder!:D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Na dann ist es uninteressant und von Cinemagic habe ich mir mehr erhofft, da laufen ja immer die gleichen streifen und trotzdem auch diese Toons.

    Ich mag die Disney Realfilme und da werde ich auf Entertain besser bedient in der Movieselection als auf dem Cinemagic
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Aber nur dazwischen (Cinemagic). Alles Geschmackssache, wie auch immer. Mir gefällt er sehr gut!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Du hast ihn ja auch noch nicht so lange
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Stimmt. Mir gefällt Nostalgie und MGM aber immer noch...:LOL:
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Etwas OT: Ich habe die "Donald Duck Treasures Limited Edition Box" mit fast allen seinen Cartoons von 1934-1950 besorgt (6 DVD´s) und bin mehr als begeistert, sehr viele Cartoons habe ich noch nie bei den Disney Kanälen hierzulande gesehen, und ich habe alle Sender im Abo, sei es bei Sky oder der KDG. Daher kann man dort als Classic Cartoon Liebhaber nur in den "Sauren Apfel" beissen.