1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVB-T-H, 2. April 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    jetzt wo ToonDisney ja geschichte zu sein scheint, wäre es möglich DisneyCM als 24h auszuweiten. lassen wir uns überraschen, oder auch enttäuschen - wie auch immer.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Ja, dies ist auch meine Hoffnung. Lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Das wäre auch vorher möglich gewesen. Die KDG sollte auch ruhig die eng. Version des Disney Channels einspeisen. Wäre mal was. Das eng. Angebot müsste ja ausgebaut werden.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Ich würde mir auch so vieles wünschen, nur leider gibt es das nicht, besonders nicht im Kapitalismus. Warum wohl ist es so bei ausnahmslos allen Kabelnetzbetreibern? Sky ist das doch im Prinzip egal, nur die Kabelnetzbetreiber wollen ihren eigenen Verdienst haben, und deswegen werden sie sich wohl dagegen sperren. Ich habe an jeder Hand 5 Finger.
    Oder andersrum. Warum sollten sie plötzlich Gutmenschen sein? Wir reden hier (leider) über Wirtschaftsunternehmen...:winken:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    KidsCo wäre ein netter Ersatz für den +1-Sender von Toon Disney, da dort Klassiker wie Inspektor Gadget, Dennis, Heathcliff und MASK laufen.
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    So wie es aussieht, wird wohl eher der 14. April 2010 der letzte Sendetag von Toon Disney Deutschland sein.

    Auf Toon Disney wird derzeit zwischen den Serien ein Trailer ausgestrahlt, der darauf hinweist, dass Disney XD kommt, Disney XD als neuen Sender vorstellt und hier heißt es - Ab 15. April kommt Disney XD - bloß eine genaue Uhrzeit hat man in diesem Falle nicht genannt.

    Der Trailer kommt aber nicht von der Kabel Deutschland sondern vom Disney Konzern selbst, weil man diese typische männliche On Air Station Voice von den Disney Sendern hört und Orignal Designs von Disney XD im Trailer sieht.

    Hmm gerade läuft schon wieder ein Trailer "Disney XD ist das cool" "Ab 15. April siehst du hier Disney XD - deinen neuen TV Sender" - scheint schon mehrere zu geben.
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Der 6. Sender doppelt (bei Sky ist Disney XD auch). Bald braucht man Kabel Digital Home nicht mehr.:wüt:

    Keanu
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    KDG will halt, dass die Kabelkunde die Sender bei KDG und nicht bei Sky abonniert. Deswegen die Doppeleinspeisungen. KDG sollte sich mit Sky die Kanalplätze der Sender teilen, so wie es bei Arena oder Unity gemacht wird. So gibt es keine Doppeleinspeisungen.
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    Eher friert die Hölle zu, als das sich Sky und KDG um eine gemeinsame Nutzung der Sender, sprich das Aufschalten von kompatiblen Verschlüsselungsflags für die doppelt eingespeisten Sender, einigen. :eek:

    Und ja, am Freitag morgens um 5.57 ist endgültig Sendeschluss bei Toon Disney und ab 6 Uhr übernimmt Disney XD die Frequenz. Toon Disney +1 wird erst einmal ersatzlos gestrichen.

    Und das ist kein Gerücht meinerseits.

    "Freut" euch also auf eine weitere gelbe Card bei der KDG! :wüt:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney XD ab 16. April bei Kabel Deutschland

    wenn disney nur den toon+1 durch XD ersetzt hätte...naja...