1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Läuft alles normal bei mir.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.571
    Zustimmungen:
    8.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Wie denn das, dir war es doch zu teuer ?

     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ATV Neustarten... hilft meistens
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Einfach mal weiterlesen im thread, von zu teuer war auch überhaupt nicht die Rede.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Also ich schaue gerade gerade mal wieder Iron Man 1 und das Bild ist einfach der Wahnsinn! Also wenn das gedrosseltes Bild ist, mag ich mir garnicht vorstellen, was da noch geht.
    Zuspielung erfolgt per Chromecast Ultra. TV schaltet brav in den HDR Modus.
    Wer Netflix hat, kann ja mal Vergleichen. Das Bildmaster von Disney ist um Klassen Besser!
     
    Fakeaccount und Redheat21 gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    auf wieviel Zoll schaust du denn?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich empfinde es als eine gute Blu-Ray, aber kein 4K. Gutes Bild, aber kein Wahnsinn.

    Bei mir sind es 55 Zoll.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.948
    Zustimmungen:
    13.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Es läuft wieder ohne Probleme.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    55 Zoll bei 2,50 m Sitzabstand. Und das Bild bei Iron Man 1 ist wesentlich besser, als das bei Netflix oder der Blu-ray, die ich ebenfalls (noch) hier zu Hause habe. Das liegt aber wie ich auch schrieb, ganz klar am wesentlich besseren Master in Verbindung mit HDR.

    Die Frage nur nach den Zoll ist übrigens völlig sinnlos, weshalb ich auch den Sitzabstand angegeben habe. Wer 50 cm vor nem 32 Zöller sitzt, kann die Qualität des Bildes in der Regel ebenfalls problemlos beurteilen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    12.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Deswegen habe ich auch gestern bei Aladdin durchgehalten und deswegen werde ich mir auch gerne Iron Man nochmal anschauen. :)

    Ich finde, dass SciFi, Fantasy und Animationsfilme durch besonders gute Bildqualität enorm an Wert gewinnen. In SD würde ich mir solche Filme niemals antun.

    Übrigens kommen diese Filme nochmal eine Klasse besser, wenn man sie auf Oled schaut! (y)
     
    hellboy 12 gefällt das.