1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    schon traurig, dass Disney+/Apple wochenlang brauchen um die Dolby Vision und Hz Probleme zu beheben.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025
    flight717 gefällt das.
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sky hat auch sehr lange gebraucht um die Probleme in ihrer App zu beseitigen!
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist jetzt bereits zum wiederholten Mal nach einem Apple TV Update passiert mit der D+ App. Irgendwie sollte man da dann doch schneller in der Lage sein das hinzubekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025
    egges01 gefällt das.
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat niemand ein Problem mit den Untertiteln?