1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    und woher weißt du das es UHD ist?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das den Toten oder den Menschen, die sich den Hintern aufreißen, damit DU es gut hast.

    Und weil es wegen ein paar Pixeln ist, schick deine Eltern dahin und fliege mit. Sag denen das mit Corona ins Gesicht.
     
    Patrick S und Zodac gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manchen Leuten ist echt nicht zu helfen...

    Greets
    Zodac
     
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deshalb wäre es schön gewesen, wenn man schauen kann, was für eine auflösung gerade läuft. Wie bei anderen streaming diensten auch.

    Bei mir steht auch fast überall 4k HDR und das Bild sieht auch gut aus, aber man weiß halt nicht, ob es jetzt uhd ist oder nur gutes HD. Mich würde es jetzt rein aus neugier interessieren.
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat das den damit zu tun?
    Seit Wochen dreht es sich nur um Corona, hier wird beschränkt obwohl es laut Knoten unnötig ist.
     
  6. Struppi2704

    Struppi2704 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.

    Ich hab vorgestern das Testabo abgeschlossen.
    Muss sagen, schaut alles sehr übersichtlich aus.

    Ich schau vor allem die neueren Versionen Simpsons. Hin und wieder wird plötzlich das Bild schwarz, aber der Ton läuft weiter.
    Hat das auch jemand?
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Disney+ Support hat bzgl. der Nichtverfügbarkeit von UHD bei den Inhalten für meinen Samsung KS8090 erwartungsgemäß mit „Bandbreitenanpassung aufgrund aktueller Lage“ geantwortet... sie wollen aber den Sachverhalt zumindest weitergeben. o_O
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nenne mal ein Beispiel Film bitte.. damit ich bei meinem NU8009 vergleichen kann
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    The Mandalorian, Captain Marvel
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123