1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. SCPE

    SCPE Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit einiger Zeit wird mir bei Disney unter Weiterschauen plattformübergreifend nichts mehr angezeigt und die Kästchen bleiben grau. Problem existiert bei der PS App, auf meinem Waipu Stick und in der Appversion auf dem Tablet. Kennt einer dieses Problem? Über google könnte ich nichts finden.
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich habe heute per Mail eine ABO-ID Nummer erhalten (16-stellig) Diese kann man auch in seinem account unter Konto - Abo einsehen. Jedoch ist dort eine andere wie in der Mail hinterlegt :( ist das nun relevant oder problematisch?
    Wie ist es denn bei euch?

    edit: hatte Kontakt mit Disney+ - Mails waren teilweise fehlerhaft. ABO-ID im account ist die korrekte ID
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute kam die Mail mit der richtigen ID...
     
    Dirkules gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe noch keine Mail bekommen mit der ID? (n)

    Liegt es daran, das ich bis März noch das 5 € Angebot der Telekom nutze?
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nein. Denn ich beziehe Disney auch von der Telekom und habe eine Mail mit der ID und eine Mail mit der ID-Korrektur bekommen.
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe noch keine korrigierte Mail bekommen!
    Meine "richtige" ist ja im account ersichtlich
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell gibt es ja Leute, deren erste ID auch tatsächlich stimmt...ich frage mich eh, wie sowas überhaupt passieren kann, das massenhaft falsche ID-Nummern verschickt werden...
     
    Dirkules gefällt das.
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    gab es bestimmt auch. Bei mir was das aber nicht der Fall...... der Disney+ Support sagte mir der, welcher im account steht sei korrekt
    siehe auch hier
    Disney+: Disney verschickt falsche Abo-IDs
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Echt merkwürdig das ich gar keine Mail bekommen habe mit der ID (egal erst einmal ob gleich richtig).

    Disney+ läuft aber ohne Probleme.