1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky löscht sich automatisch.... Zumindest beim Q Receiver. Guckt man sich ca. 14 Tage, oder etwas länger, eine Serie nicht weiter an, dann ist sie raus aus der Fortsitzenlisten. Immerhin etwas.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    WOW löscht die Serie wenn sie 30 Tage nicht angerührt wurde. Laut Disney soll eine Serie nach 30 Tagen ans Ende des Feldes rücken. Das Feld ist auf 10 - 15 Titel begrenzt (je nach Gerät).
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Disney+ hätte ich 3 Monate gesagt, also nach 1.Monat sind die Inhalte in Weiterschauen Liste noch drin. Verschwinden aber irgendwann dennoch.
     
  4. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab einen Eintrag drin (aus anderen Gründen - aber bewusst), der ist nun schon ca. 9 Monate drin (und wurde nicht mehr weitergespielt) und wurde bisher nicht entfernt
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haben wir wohl die falschen TV. Auf Youtube gibts für Leute wie uns auch echt einfache und praktikable Lösungsvorschläge. FireTV Stick oder andere externe Lösungen nutzen :ROFLMAO:
     
    Eike gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Disney+ App auf dem FireTV läuft stabil nur gähnend langsam. Und was "weiter schauen" betrifft, hat Netflix auch etliche Jahre gebraucht, den Menüpunkt "aus weiter schauen entfernen" einzufügen...

    Was mich ankotzt ist die Tatsache, das außer Amazon keiner in der Lage ist anzuzeigen, ob man einen Film schon gesehen hat oder nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Berliner gefällt das.
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Seit dieser Woche habe ich das Problem, dass über meinen Amazon Fire Stick 4k die Disney +-App nicht mehr optimal läuft. Beim Anschauen von Serien stoppt oft das Bild und es erscheint ein Ladekreis. Ich habe meinen Router schon paarmal hoch und runter gefahren, die Disney +-App deinstalliert uns wieder installiert. Bei meinem Apple TV 4k im Wohnzimmer gibt es keine Probleme bei der Wiedergabe per Wlan. Nun habe ich mir einen zweiten Apple TV 4k für das Büro gekauft, da der Apple TV 4k eh das beste Streaminggerät auf dem deutschen Markt ist. Apps von anderen Streaminganbietern laufen über den Fire Stick problemlos.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Netzwerksuche kann man doch einen Speedtest machen beim Fire TV Stick. Da aber andere Apps gehen,wird es vermutlich nicht am Netz bei dir liegen.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meinem Fire TV Lite läuft die App ohne Probleme.
     
    Dirkules gefällt das.
  10. SCPE

    SCPE Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit einiger Zeit wird mir bei Disney unter Weiterschauen plattformübergreifend nichts mehr angezeigt und die Kästchen bleiben grau. Problem existiert bei der PS App, auf meinem Waipu Stick und in der Appversion auf dem Tablet. Kennt einer dieses Problem? Über google könnte ich nichts finden.