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Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    9-1-1 ist nun wieder synchronisiert, dafür aber Station 19 nicht.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

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    Auf Joyn Plus+ aber. ;) Schon seltsam irgendwie.
     
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  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ist mit Disney+ los? Startet immer in HD/UHD, dann für eine Weile SD und dann skaliert es wieder hoch.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Kabel und Satreceiver
    Welches Gerät? Hab ich wederim Firefox Browser noch mit der Disney+ App auf der Shield
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    LG Smart TV. Später mal per Fire TV probieren.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Bei mir am Fire-TV-4k-Stick gibt es keine Probleme...
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Gestern Abend hatte ich Probleme mit dem Bild, welches in unregelmäßigen Abständen kurz aussetzte, eine Art kurzes aufblitzen für Bruchteile von Sekunden, schwer zu erklären.
    Ein Film in UHD/DV und ein Film in HD hatte ich angespielt. Netflix wie auch Amazon liefen fehlerfrei, hatte das schonmal jemand? Ich kenne diesen Fehler garnicht...
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Jetzt kenne ich diesen Fehler bestens. Da Amazon und Netflix eigentlich fehlerfrei liefen, dachte ich an alles, aber nicht an ein HDMI-Kabel, welches nagelneu verbaut wurde und tatsächlich defekt war, :poop: HDMI-Kabel-Lotterie...
     
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  9. John22

    John22 Gold Member

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    Mir ist gestern beim Film "Jennas Kuchen" (Waitress) zusätzlich zur deutschen Sprache im Hintergrund leise eine andere Sprache aufgefallen. Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich?
     
  10. John22

    John22 Gold Member

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    Wie kommt man am Fire TV 4K Stick über den Fehlercode 83 weg. Neustart des Sticks hat nicht geholfen. Ich habe obigen Film in der Disney+ App auf meinen Panasonic TV gesehen und wollte mal prüfen wie der auf dem Stick läuft:

    "Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem."

    Darf man die App nur auf einem Gerät benutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022