1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und allein das rechtfertigt doch die Synchro...
    Wenn sie fehlt, ist doch die Kritik angebracht. Oder nicht?
     
    Winterkönig, rabbe, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte immer, mein Englisch ist akzeptabel, bis ich das erste Mal nach der Schule in Schottland war. :DHeute bin ich froh, BBC und Co über das Internet zu empfangen. Wobei als Österreicher wird es selbst im Südburgenland, angeblich soll es deutsch sein, schwierig den Dialekt zu verstehen. Hatte in einem Studentenjob mal zwei Arbeitskollegen aus der Region.
     
    Insomnium gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Richtig. Wenn es aber jetzt nur eine Folge ist, kann man die doch auch in Englisch schauen, wenn man doch den größten Teil davon versteht, finde ich.
    Bei "Der Bestatter" gab es auch eine Synchro für das Schwitzerdütsch :D
     
    FCB-Fan und grunz gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich schaue 9-1-1-Notruf L.A. Ende Juli auf deutsch weiter, da geht's auch mit 9-1-1-Lone Star auf Sky weiter.
     
    Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du? Die stellen das bis dahin zur Verfügung?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky werden einige Serien ja auch erst in OV angeboten. Da gibt's dann auch keine Pause und ich habe noch keine Beschwerde darüber gesehen. Dann warte halt, wie du bei Sky auch warten würdest.
     
    FCB-Fan, Benjamin Ford und sebbe_bc gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön und gut, aber bislang gibts keine Infos warum die Synchro fehl...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es geht weiter ohne Synchro. Damit bin ich bei 9-1-1 raus...:(
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep auch ich pausiere gerade. Man hätte es ankündigen können. Anderseits kann man Disney+ nicht vorwerfen das man die Folgen schiebt und der eine oder andere auf die neuen Folgen noch länger warten muss.