1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geht bei mir problemlos unter Details.
     
    Redheat21 und Nickelius gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und wo geht dass bei einer App auf dem Tablet? Am PC automatisch 4:3. Auf der AppleTV App gibt es keinen Menü Punkt dazu...
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Interessant. Am PC wars bei mir weiterhin auf 16:9, ebenso auf FTV und ATV. Dann am PC umgestellt und es war auf allen Geräten so.
     
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Hm.. In der Folgenübersicht gibt es drei 'Reiter'
    Folgen, Empfehlungen und Details
    Unter Details dann "überarbeitetes Seitenverhältnis" deaktivieren
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm. Bei mir gibt es die Option nicht. App ist auf dem aktuellsten Stand. :(

    Ah jetzt. Dazu darf man noch nicht in der Serie sein. ^^
    Also erstmal auf die Serie gehen (kleiner info Knopf), da unter Details. Dass muss man erstmal mitteilen. ;) Am AppleTV kommt man da rein, entweder auf die Serie gehen, oder unter wenn man die Serie unter weiterschauen geht länger das Touchepad halten. Dann kommt man auch in die "Serie" rein. Da unter Details.

    @Gure
    Haha. Komisch. Es war am PC doch noch nicht automatisch umgestellt, aber es war so ein verkapptes 4:3 Format. Jetzt ist es wirklich richtig eingestellt. Endlich. :)
     
    DerCasi gefällt das.
  6. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    nachdem ich mein Problem mit dem Passwort, welches auf einem anderen Gerät nicht akzeptiert wurde, gelöst habe tritt eine neue Frage auf die ich nicht lösen kann und hoffe auf eure Hilfe.

    Auf meinem iPad habe ich einen Kinder Account angelegt. Jetzt logge ich mich auf dem iPad von meinem Sohn ein und der Kinder Account ist aktiv, soweit so gut.
    Jetzt ist es aber Problemlos möglich auf meinen Account zu wechseln. Soll das so sein oder habe ich da irgendwo wieder was übersehen?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde hierzu auch keinen Punkt wie PIN eingeben oder so. Scheint wohl nichts zu geben. Ist jetzt natürlich suboptimal. Ärsche verdecken in den Filmen, aber noch nicht mal eine PIN einbinden können. :D
     
  8. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    danke, dann war es diesmal nicht meine „Blondheit“ und es gibt keine Möglichkeit da etwas einzustellen.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich wollte gerade die Disney + App in meinem Samsung TV öffnen und dann steht da in englisch,das für meinen 2016 SamsungTV die App nicht zur Verfügung steht, ich sollte mit einem anderen Device schauen(n)
    Ich habe aber immer damit geguckt, ist das bei jemandem auch so?
     
  10. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das globale Disney+ Problem für das Samsung TV Modelljahr 2016 besteht seit Freitag (29.05.).

    Aktuell besteht eine realistische Möglichkeit dafür, dass die Disney+ App für dieses Modelljahr auf Dauer nicht mehr funktionieren wird.

    Erst die fehlende UHD-Option, trotz vorhandener technischer Fähigkeit bei etlichen Modellen aus 2016... nun das eventuelle Aus für die Disney+ App an sich (für dieses Modelljahr).

    Eventuell ergeben sich im Laufe des heutigen Tages neue Erkenntnisse.
     
    BMG forever gefällt das.